Neuer Jimny, neues Mitglied, erste Ausfahrt

  • Hallo Forum,
    seit Anfang Januar haben wir einen neuen Jimny und heute habe ich mich bei Euch eingeschrieben.
    Am Wochenende waren wir dann auch schon auf'm Berg.
    Ich behaupte mal der Jimny hätte es auch ohne Schneeketten geschafft. Meine Frau fühlte sich unsicher und so habe ich die Ketten nach etwa dreiviertel des Weges drauf geschmissen. Und dann gleich alle vier :)
    Auf dem Weg runter war es dann ein sehr sicheres Gefühl, 4L,zweiter Gang, laufen lassen. Ein Traum.
    Wir waren sehr überrascht wie gut der Kleine da hochgekraxelt ist.
    Wir freuen uns auf viele (Ab)Wege zusammen.
    Habt Ihr einen Speziellen Gruß? Wie z.B. Auf Achs-und Schenkelbruch?
    Schönen Gruß aus München.
    Hier kommt noch ein Bild des Jimny vor dem Rifugio Costapiana:

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • :up:


    Hallo & willkommen aus Südhessen! :)


    Ja, die Berge und deren entlegenen Hütten war auch einer der Gründe, warum es bei mir ein Jimny wurde!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Hallo Mylord,


    willkommen in unserer Selbsthilfegruppe.


    Toll, dass Du Dich gleich mit einem Foddo für unseren Forumskalender 2019 vorstellst. Guter Mann!
    Grußtechnisch wüsste ich jetzt so stehend freihändig nix, aber beim Jimny sollte/müsste es irgendwas mit "kein Rost" und/oder "kein Lenkradflattern" sein. Die Angelegenheit mit der Durchsetzungsfähigkeit bergauf ist Ansichtssache und liegt eigentlich nur an der Übermotorisierung der anderen Verkehrsteilnehmer....


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Willkommen hier!


    und Gratulation @ kleiner grüner Würfel im Schnee mit Ketten , passt ja wie aus dem suzuki-werbekatalog.


    Hab im TV sicher 10 mal in den letzten Wochen den Spot für einige andere Modelle gesehen, leider haben sie den Jimny unterschlagen...


    GRüße!

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."

  • Schöne Aufnahme!


    Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Würfel und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!