Typologie der Forenbenutzer

  • Jo, habe ich dort aus gesehen. Da kann sich bestimmt jeder in dem ein oder anderem Punkt wiederfinden. Aber auf die Ignorliste muss man hier glaube ich niemanden setzen. Wird es zu bunt, greift der Cheffe ein und alle sind wieder brav.


    P.S. Wenn du das nicht lesen kann, bin ich wohl auf deiner Ignorlist zu finden. :mrgreen:

  • So ein Quatsch, da findet man bei GOGGEL viel bessere Erläuterungen zu und zufällig hab ich noch ein Buch ( hochwertig und gebunden, irgend einen Billigsch... kaufe ich nicht ) zu diesem Thema zu Hause. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich sehr gerne per PN melden. Habt ihr eigentlich gewußt, dass es noch ganz andere Literatur gibt, die nichts mit Foren zu tun haben?
    Schließlich haben wir früher auch ordentliche Bücher gelesen und es hat und nichts geschadet.
    Übrigens fände ich es wichtig, dass der TS eine kurze Zusammenfassung des Inhalts des empfohlenen Links voranstellt, schließlich habe ich meine Zeit nicht gestohlen.......usw., etc. pp.


    So etwa? ;)

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Das warum ist die Banane krumm, ist auch noch nicht abschließend geklärt. Solange die Ursache nicht eindeutig rechtssicher erörtert wurde, kann ich nicht weiter meinen Senf dazu geben.:und_weg:

  • Ich finde mich da auch in genug punkten wieder. Ich versuche aber nach Möglichkeit, den größten Blödsinn nur bei Forumstreffen zu erzählen, und nicht alles ins Forum zu schreiben.
    1. Kann man, statt mich zu ignorieren, mir auch direkt einen Schuh an den Kopf werfen....
    2. Schiebe ich am nächsten Tag alles auf den Konsum von zu viel Kräuterlikör:mrgreen:

  • Ich finde mich da auch in genug punkten wieder. Ich versuche aber nach Möglichkeit, den größten Blödsinn nur bei Forumstreffen zu erzählen, und nicht alles ins Forum zu schreiben.
    1. Kann man, statt mich zu ignorieren, mir auch direkt einen Schuh an den Kopf werfen....
    2. Schiebe ich am nächsten Tag alles auf den Konsum von zu viel Kräuterlikör:mrgreen:


    Ich finde die verlinkte Erläuterung sehr interessant [emoji6][emoji1303]

  • ...................
    1. Kann man, statt mich zu ignorieren, mir auch direkt einen Schuh an den Kopf werfen....
    2. Schiebe ich am nächsten Tag alles auf den Konsum von zu viel Kräuterlikör:mrgreen:


    Gefährliche Aussage Ralf :mrgreen: ,
    nicht das dir mal auf 'n Würfeltreffen Schuhwerk (das da meist aus stabilen Stiefeln besteht) um die Ohren fliegt... :topsy_turvy:

  • Das warum ist die Banane krumm, ist auch noch nicht abschließend geklärt. Solange die Ursache nicht eindeutig rechtssicher erörtert wurde, kann ich nicht weiter meinen Senf dazu geben.:und_weg:


    aber das ist doch ganz klar...


    Bananen werden in FÄSSERN verschick/gepackt und die sind nunmal Tonnenförmig,
    ergo sind die Bananen zur besseren Raumausnutzung krumgebogen...


    Der Schwager eines Freundes meint aber auch mal gehört zu haben, daß es an der Erdrotation liegt....


    oder daß Bananen in Wirklichkeit von Aliens mit Fleischwurstmaschinen gemacht werden, um uns zu unterwandern und zu versklaven...
    oder an


    naja wie auch immer ..


    will jemand nen Schluck? zum Wohl!

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."

  • aber das ist doch ganz klar...


    Bananen werden in FÄSSERN verschick/gepackt und die sind nunmal Tonnenförmig,
    ergo sind die Bananen zur besseren Raumausnutzung krumgebogen...


    Der Schwager eines Freundes meint aber auch mal gehört zu haben, daß es an der Erdrotation liegt....


    Das ist so nicht ganz richtig!!!
    1. Der Transport in Fässern entspricht vollauf der täglichen Praxis. Soweit richtig!
    2. Der Schwippschwager hat's mit den Ohren. Das liegt nicht an der Erdrotation, sondern schlicht und einfach an der Tatsache, dass je nach Herkunftsland und ausführender Reederei die Bananen entweder linksseitig oder rechtsseitig des Äquators zu uns gelangen und es somit auch linksdrehende und rechtsdrehen Bananen gibt!


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • So einfach speist Ihr mich nicht ab ! Hier wurde jetzt mindestens 1 Banane verflüssigt. Ist das EU konform ? Wie viele Bananen müssen in der Flasche drin sein ?
    Muss wohl doch zum Anwalt.
    Gruß Stefan