Jimny bei Zoll-Auktion gesehen ggf. Bastlerfahrzeug

  • Hallo Freunde des Jimny oder die, die es noch werden wollen.


    Letztens habe ich mich mal auf den Seiten der Zoll-Auktion umgesehen und da doch tatsächlich einen Jimny gesehen.


    Dortige Angaben:
    1 PKW Suzuki Jimny
    Marke (Hersteller): Suzuki
    Modell: Jimny
    Fahrzeugart: Kleinwagen
    Leistung: 63 kW (85 PS)
    Erstzulassung: 20.02.2009
    Kilometerstand: 142.015
    Kraftstoffart: Diesel
    HU: 02/2018
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Klimatisierung: ja
    Farbe: grau
    Lackierung: unbekannt
    Anzahl der Türen: 2/3
    Schadstoffklasse: Euro 4
    Kraftstoffanlage defekt. Fahrzeug springt schlecht an, Notlauf, Kratzer vorhanden, Fahrzeug nicht fahrbereit


    Sicherlich ist das nicht für jeden was, aber der Eine oder Andere könnte da ja vielleicht doch Interesse haben.


    Zur Website geht´s hier .



    Andi

  • Ja, ja, Kraftstoffanlage defekt... bei einem Behördenfahrzeug, dass immer ordnungsgemäß gewartet wird.
    Nicht fahrbereit!
    TÜV abgelaufen!
    19 Jahre alt und 142.000km runter.
    Wer Teile sucht, ist hier eventuell gut dabei, aber ich möchte davor warnen, dieses als "Schnäppchen" zu sehen um "mal eben durch
    Wechseln einer Dichtung" einen günstigen Jimny zu bekommen!
    Da ist mit Sicherheit ein Motorschaden im Spiel. Sonst würden die den doch selber reparieren! Die öffentliche Hand steht momentan derart unter Bobachtung,
    da traut sich doch niemand, einen leicht zu reparierenden "Schnapper" zu verkaufen!


    Aber interessant ist es schon, zu beobachten, welche Gebote es von irgendwelchen Leuten da geben wird...
    Ich hebe mir den Link mal auf.


    Gruß
    Andy

    • Offizieller Beitrag

    Die öffentliche Hand steht momentan derart unter Bobachtung,
    da traut sich doch niemand, einen leicht zu reparierenden "Schnapper" zu verkaufen!


    ...wenn Du wüsstest...:topsy_turvy:

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • kommt immer darauf an wie er weg geht. Unter Umständen doch vlt ein Schnapper. Muss auch kein Behördenfzg. sein sondern vlt auch eine Sicherstellung.