++Münchner-Jimny-Stammtisch++ Treffen in LA 10-13.Mai.2018

  • Servus Forum! :yay:


    Auch dieses Jahr darf es natürlich nicht fehlen!:shock:


    Der Münchner Jimny Stammtisch & Freunde trifft sich wieder in Langenaltheim.

    Wann?
    Von Donnerstag 10.Mai bis Sonntag 13.Mai.2018


    Was ist geboten?


      Selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr wieder für kulinarische Höhepunkte sorgen.:good_job:


    • Ebenso wird es ein kleines "Offroadseminar" für Anfänger geben.:up:


    • 1-2 große und stabile Mannschaftszelte inkl. Biertische, wo bei jeder Witterung für einen trockenen Platz gesorgt ist! Feucht & fröhlich war es bis jetzt immer! :roll:



    Der Park wird bzw. ist natürlich darüber informiert.
    Geschlafen wird im Wagen / Zelt / Mannschaftszelt / oder in einer in der Nähe gelegenen Pension.


    Zum gemeinsamen Grillen/Kochen und Essen würde ich noch gerne folgendes mitteilen:
    Für die Verpflegung würden wir, wieder 50€ pro Person aufrufen. Klingt natürlich nach viel Geld - aber es wird auch dieses Jahr wieder ordentliche Qualität auf dem Teller liegen. Und reichlich! Einen Gewinn werden und will hier keiner machen! Wer eine "einzelne" Mahlzeit haben will, das wird vor Ort geklärt.


    Ich erinnere mich gerne an ein Zitat vom letzten Treffen: "So gutes Fleisch habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen..."
    Selbstverständlich kann man sich natürlich auch selbst verpflegen.


    Getränke darf gerne jeder selber mitbringen. :p
    Einen Kühlschrank wird es natürlich auch geben!



    Also schaut's in euren Kalender, makiert euch dieses Termin und kommt vorbei!:up::up:


    Wir freuen uns auf ein tolles Treffen! Mit gutem Essen, vielen und langen Gesprächen und natürlich schönen Ausfahrten in den Park.


    Viele Grüße aus dem Süden!


    Münchner Jimny Stammtisch



    Impressionen aus 2017 findet ihr hier: http://www.suzuki-jimny.info/s…im/page3&highlight=dackel


    und hier:
    http://www.suzuki-jimny.info/s…4&highlight=langenaltheim

  • Servus @ all,
    wie unser Pipo schon geschrieben hat, läuft die Vorbereitung für unser Event.
    Wir werden natürlich wieder versuchen, euch in allen Belangen den "Standard" des letzten Treffens zu bieten, und natürlich noch einen drauf zu setzten.
    Kalkulatorisch versuche ich, den Rahmen so klein wie möglich zu halten, aber der Qualität angemessen.
    Wie schon agekündigt, werden wir ein weiteres Zelt dabei haben, ... Aber die klassische "Jurte" bleibt natürlich.
    Dadurch haben wir mehr Platz, und auch mehr "Dach", falls uns der Wettergott 'n Strich durch die Rechnung macht. ...Woll'n ma's ned hoffen....


    In Kürze gibt es hier eine Anmeldeliste, damit ich einen Überblick habe, wie ich planen muß.


    Ich wünsch uns/euch jetzt schon ein geiles, verlängertes WE, und hoffe auf rege Teilnahme.
    Da wir ja fast 4 ganze Tage zur Verfügung haben, hoffe ich natürlich auch auf Gäste aus den weiten Deutschland, ... wäre sehr schön, einen Pokal für die weiteste Anreise zu vergeben.


    Der Münchner Stammtisch freut sich auf euch, haut rein.


    In diesem Sinne, herzlich willkommen
    euer "El Präsidente"


    an scheena Gruaß
    Sven

  • Mahlzeit!


    Da bin ich mit Familie dabei!:yay:


    Dackel, 1 Person, Freitag – Sonntag.( Nehme noch gern bissl Gemeinschaftsbierle mit)
    mr328, 2 Erwachsene + 2 Kinder, Do - So.


    @Sven
    Ich schreib Dich die Tage mal an. Habe da einige Fragen.
    :mrgreen:



    Gruss,


    Rudi

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!

  • Hoffen wir schaffen's Euch an einem Nachmittag zu besuchen, steht jetzt auf jeden Fall schon im Kalender.

  • Hallo,


    an welchem Tag ist denn das "Offroadseminar for Beginners" angedacht?
    Wäre für mich als Neuling sehr interessant :D


    vg
    Markus

  • Hört sich sehr gut an ! Markus und ich sind in der Planung.
    Melde mich nochmal. ( Bei euch sind doch keine 4 Zoll Jimnys zugelassen, oder ? ) :keule::keule:


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • ....wie Läuft das genau mit dem Essen ?
    Gibt es Mittags und Abends was ?
    Wie läuft das mit dem Frühstückt ?


    LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hallo Matschy!
    Entschuldige die verspätete Rückmeldung.


    Zur Verpflegung möchte ich noch folgendes sagen.


    Beim letzten Mal gabs eigentlich immer zu allen 3 Mahlzeiten reichlich.


    Wir haben das Frühstück über den Park bzw. Uns bezogen.
    Semmeln vom Park, feinstes Rührei via Stammtisch.


    Mittags viel fast aus, da 1. spät gefrühstückt wurde und 2. der Park auch was im Angebot hatte.(Bratwurschtsemmeln und co.)
    Abends gabs dann reichlichst vom besten, siehe Link im 1. Post.


    Selbstverständlich darf man gerne sich auch zwischenzeitlich am Kühlschrank bedienen, falls Bedarf bestehen sollte. Es wird nicht so eng gesehen, und des macht es gerade aus!


    Beim kochen wird bzw. Sollte echt zusammen geholfen werden da es doch auch mit Zeit verbunden ist.
    Also bis zum letzten Licht knattern und dann mampfen - geht! aber ist nicht gerade kollegial.


    Wir freuen uns schon Mega auf dieses Treffen und hoffen an reger Teilnahme! Sehr cool wäre es vor allem mal die nördlichen Mitglieder kennen zu lernen!


    Bis bald,


    Dackel

  • Servus


    Werde euch als Aboriginal bzw. Eingeborener wieder etwas unterstützen. Komme allerdings erst Donnerstag vom Urlaub heim und werde daher erst am Freitag zu euch stoßen. An dem Grundkurs hätte ich auch Interesse.


    Gruß aus Pappenheim

  • Dackel, 1 Person /Freitag – Sonntag.( Nehme noch gern bissl Gemeinschaftsbierle mit)
    mr328, 2 Erwachsene + 2 Kinder / Do - So.*
    Albstadt 2 Personen / Samstag.
    Jim Beam 1 Person / DO-SO
    Offroad Nernberch mit Kollegen / DO-SO
    Hausl 1 aus Minga DO-SO
    Hausl 2 aus Minga ???
    2 Lada ausm Oberland / Samstag
    Zickzack 1 Person DO / SO
    Lumpi 1 Person DO / SO
    Bichler 1 Person DO / SO
    Matschy ?
    EINHEIMISCHER FR / SO :yay:


    Es füllt sich langsam! :good_job:


    Falls wer vergessen wurde bzw. Die Tage nicht übereinstimmen bitte Text kopieren und ändern!

  • Hört sich sehr gut an ! Markus und ich sind in der Planung.
    Melde mich nochmal. ( Bei euch sind doch keine 4 Zoll Jimnys zugelassen, oder ? ) :keule::keule:


    Bring lieber mein Meterstab mit... oder wir fahren um Ihn:glee:

  • Ich hab mir vorgenommen am Samstag vorbeizukommen zum Anfängerkurs ;) Hoffe das klappt...





    Dackel, 1 Person /Freitag – Sonntag.( Nehme noch gern bissl Gemeinschaftsbierle mit)
    mr328, 2 Erwachsene + 2 Kinder / Do - So.*
    Albstadt 2 Personen / Samstag.
    Jim Beam 1 Person / DO-SO
    Offroad Nernberch mit Kollegen / DO-SO
    Hausl 1 aus Minga DO-SO
    Hausl 2 aus Minga ???
    2 Lada ausm Oberland / Samstag
    Zickzack 1 Person DO / SO
    Lumpi 1 Person DO / SO
    Bichler 1 Person DO / SO
    Matschy ?
    EINHEIMISCHER FR / SO
    asci78 / 2 Personen / Samstag

  • Soooo , ... servus zusammen,


    Dann wollen wir mal zusammenfassen:


    Do: ca. 10 Personen ( Essen&Trinken: 15€p.P.) (fränkische Bratwirscht, Flanksteaks, Beilagen, Salat, Bier, Limo, Saft)
    Fr : ca. 12 Personen ( Essen&Trinken: 20€p.P.) (Rührei, Kaffe, Wurscht, Käs,| fränkische Bratwirscht, Rindswirscht,| Flanksteaks, Burger, Beilagen, Salat, Bier, Limo, Saft)
    Sa: ca. 20 Personen ( Essen&Trinken: 30€p.P.) (Rührei, Kaffe, Wurscht, Käs,| fränkische Bratwirscht, Rindswirscht,| Flanksteaks, Rumpsteaks, Spargel, Beilagen, Salat, Bier, Limo, Saft)
    So: ca. 8 Personen ( Essen&Trinken: 5€p.P.) (Kaffe, Wurscht, Käs,| fränkische Bratwirscht, Rindswirscht, Bier, Limo, Saft) Ende. Abbauen.


    So schaut die Planung aus. Ich hoffe, es passt euch so. Verhungern und verdurschten muß definitiv niemand.


    So, nun noch ein paar Dinge für unsern Aborigini:
    - Deine Feuertrommel
    - Grill
    - Feuerholz!!
    --> Wär geil, wenn du uns das herrichten kannst, wir holen am Do bei dir ab!


    Männer, Mädelz, ... wehrte Gäste, ... lasst uns die Spiele beginnen, ... Ik freu mir wie Bolle!


    an scheena Gruaß derweil
    da Sven, el Präsidente

  • Dackel, 1 Person /Freitag – Sonntag.( Nehme noch gern bissl Gemeinschaftsbierle mit)
    mr328, 2 Erwachsene + 2 Kinder / Do - So.*
    Albstadt 2 Personen / Samstag.
    Jim Beam 1 Person / DO-SO
    Offroad Nernberch mit Kollegen / DO-SO
    Locke aus Minga DO-SO
    Sepp aus Minga DO-SO
    2 Lada ausm Oberland / Samstag
    Zickzack 1 Person DO / SO
    Lumpi 1 Person DO / SO
    Bichler 1 Person DO / SO
    Matschy ?
    EINHEIMISCHER FR / SO
    asci78 / 2 Personen / Samstag[