• War gerade beim TÜV hier GTÜ. Hat mich 109-. € ärmer gemacht. Aber: kein gemecker wegen Schnorchel, Rammbügel, hinterer Schutz der Lampen.
    War dann doch sein Geld wert, wenn man bedenkt was manch anderer für Scherereien hat.:D


    Gruß Taurus

  • Hallo Taurus,


    im vergangenen Jahr habe ich bei der Dekra € 92,- fürs Nachsehen bezahlt. Ohne Extras. So hoch ist Deine Zusatzenvestition also nicht. Beim DonMcalds werden für das Geld noch nicht mal zwei Jimny-Fahrer satt.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • War gerade beim TÜV hier GTÜ. Hat mich 109-. € ärmer gemacht. Aber: kein gemecker wegen Schnorchel, Rammbügel, hinterer Schutz der Lampen.
    War dann doch sein Geld wert, wenn man bedenkt was manch anderer für Scherereien hat.:D


    Gruß Taurus


    Wenn das Fahrzeug eine gültige Betriebserlaubnis besitzt (dem eigentlich entgegenstehende Veränderungen durch ABE oder im Rahmen einer Einzelabnahme eingetragen) sollte es eigentlich im Rahmen der HU bei keiner Prüforganisation Probleme geben. Wenn dem nicht so ist, tritt durch die bloße Erteilung der Plakette jetzt auch keine grundlegende Verbesserung der Situation ein...