Was für ein Trauerspiel

  • Hab in der Nähe meiner Arbeit einen Ranger gefunden. Der Kleine steht seit Jahren auf einem Parkplatz mitten in Wismar und verrottet.:(
    Ein Passant hat mir das jedenfalls so gesagt. Über den Besitzer wusste er aber auch nichts.




    Mal sehen ob ich den Halter finden kann.So böse kann der Kleine zu seinem Herrchen doch gar nicht gewesen sein das man ihn so bestraft.


    Grüsse von der Ostsee

    Grüße aus Rüting /Mecklenburg


    Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Frant ()

    • Offizieller Beitrag

    Ein abgemeldetes Fzg. hat im öffentlichen Verkehrsraum (wozu auch ein -nicht privater und für die Allgemeinheit zugänglicher- Parkplatz gehört) nichts zu suchen...


    Um den Halter sollte sich also das Ordnungsamt, nach enstprechender Mitteilung, kümmern.
    Mit etwas Glück kann den später jemand ersteigern... ;)

  • Man möchte den alleingelassenen Jimny ein bisschen knuddeln und ihm eine Wagenoberpflege angedeihen lassen:love:
    Ebenso sieht man vor allem, daß die vielbescholtenen Seriendueler echte Steherqualitäten besitzen und sich auch nach sehr langer Standzeit standhaft gegen Druckverust wehren, echte Steher eben...:up:


    Gruß Pedant

  • Man möchte den alleingelassenen Jimny ein bisschen knuddeln und ihm eine Wagenoberpflege angedeihen lassen:love:
    Ebenso sieht man vor allem, daß die vielbescholtenen Seriendueler echte Steherqualitäten besitzen und sich auch nach sehr langer Standzeit standhaft gegen Druckverust wehren, echte Steher eben...:up:


    Gruß Pedant


    Das mit den Reifen war auch mein erster Gedanke.

  • Das ist doch öffentlicher Grund oder? Wenn der da solange ohne Nummernschilder dasteht, hätten doch die Behörden schon eingegriffen. Und wer hat die Schilder entfernt?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch öffentlicher Grund oder? Wenn der da solange ohne Nummernschilder dasteht, hätten doch die Behörden schon eingegriffen. Und wer hat die Schilder entfernt?


    Die "Behörden" wissen das nicht unbedingt... (könnte ja auch sein, dass da in der Zwischenzeit noch niemand rumgelaufen ist...) Deshalb schrieb ich ja: Erstmal Ordnungsamt (alternativ geht auch örtliche Polizeidienstelle) informieren...


    Und die Frage, wer die Schilder entfernt hat, also der (ex-) Halter oder jemand anderes (dann müssten die auch als entwendet gemeldet werden) klärt sich dann im Zuge des Verfahrens wahrscheinlich auch...

  • Schade um den kleinen Würfel... Bin gespannt wie es weiter geht...


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...

  • Angeklagter, warum haben sie das Fahrrad gestohlen?
    Es stand vor dem Friedhof und ich dachte, der Besitzer sei gestorben....


    Vielleicht hat diese Geschichte etwas davon...


    Gruß
    Andy

  • Da kann man nur hoffen, das er ausser kosmetischem Leid keine weiteren Leiden hat und deshalb so einsam ist. Vielleicht ist auch sein Herrchen verstorben und ihm wurden die Nummernschilder geklaut.....
    Da hoffe ich, bald mehr zu erfahren......

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Moin alle miteinander,
    leider gibt es kein Happy-End für den Würfel. Der Parkplatz auf dem er steht gehört einer Wohnungsgesellschaft. Der Halter ist dort Mieter.
    Also habe ich dort angerufen und mal nachgefragt. Der Wagen ist dort bekannt und ich war auch nicht der erste der da nachgefragt hat.
    Aussage den Vertreters der Gesellschaft : Der Halter weigert sich das Fahrzeug zu verkaufen. Adresse oder Telefonnummer werden aus Datenschutzgründen
    nicht herausgegeben. Solange der Halter den Stellplatz bezahlt und keine Gefahr besteht bleibt alles so wie es ist.
    Son Scheiß.......... Entschuldigung.:schimpfred:

    Grüße aus Rüting /Mecklenburg


    Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes: