Suche Original-Trenngitter für Ranger

  • Hallo,
    meine Suche nach einem Original-Trenngitter für einen Ranger gestaltet sich schwierig. Außer privaten Angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen zur Abholung, die leider nie in meiner Nähe sind, finde ich im Netz absolut nichts.:? Gibt es denn keinen Händler oder direkt von Suzuki, wo man dieses Teil bestellen kann? Gibts doch nicht, dass es das nicht gibt.

  • Mein Vorbesitzer hat sich in einer Schlosserei ein Edelstahlgitter machen lassen .... weiß leider nicht was er bezahlt hat, kommt aber sehr gut und...ist saumäßig stabil!

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich komme aus Südbaden. Der nächstgelegene Suzuki-Händler war nicht sehr kooperativ, der wollte mir lieber ein neues Auto verkaufen, als ein Trenngitter.:roll: Tja, wäre mein Mann nun nicht Renter, wäre das Selbermachen kein Problem, der ist nämlich Schlosser und der hat in seiner aktiven Zeit lauter so´n Zeugs gemacht und dann hätte ich jetzt eins vom Feinsten. Aber da ich die regulären Handwerkerpreise kenne, ist mir ein extra angefertigtes Edelstahlgitter zu teuer.

  • Hallo,
    meine Suche nach einem Original-Trenngitter für einen Ranger gestaltet sich schwierig. Außer privaten Angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen zur Abholung, die leider nie in meiner Nähe sind, finde ich im Netz absolut nichts.:? Gibt es denn keinen Händler oder direkt von Suzuki, wo man dieses Teil bestellen kann? Gibts doch nicht, dass es das nicht gibt.


    Hallo Jenna,


    kannst das von mir haben.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…r-neu-/837765750-223-3913
    Versand kostet mit Hermes knapp 30 Euro.


    Gruß Maik

  • Bin in der Zwischenzeit bei einem Suzuki-Händler fündig geworden, der mir ein Trenngitter günstig verkauft hat. Danke trotzdem für Eure Angebote.