Noch ein Nordlicht

  • Hallo Jimny-Gemeinde,
    ich hatte vor ca. 25 Jahren mal für kurze Zeit einen SJ410 und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Jimny mit wenig KM (32t) gekauft. Habe natürlich einige vorher Probe gefahren und doch gravierende Unterschiede feststellen müssen. Werkstattgepflegt heißt auf jeden fall NICHT, dass ein Fahrzeug besser ist. Ich bin schließlich doch bei einem von Privat hängen geblieben. Da ist auch nicht alles Super, aber Fahrtechnisch ist er gut, nichts schwammiges oder Lenkradflattern. Natürlich nicht so ein direktes und wieselflinkes Fahrverhalten wie mein Mini, aber das braucht er auch nicht. Ich finde es herrlich entschleunigend.


    Zu meiner Person:
    Ich bin Bj. 1970 und wohne 15km nördlich von Lübeck, in meiner Freizeit restauriere ich gerade meinen Triumph Spitfire (daher der Forumsname), Ich hoffe Ihr nehmt mich hier in euren Kreis auf, auch wenn ich nicht immer wild durch die Kiesgruben pflügen werde. Wäre schön auch den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.



    Gruß Sven

  • Danke für die nette Begrüßung.


    @Oli


    Nachbarschaft :lol::lol: aber Urlaub machen wir schon öfter in Deiner Nachbarschaft (Langaryd)


    @Jimnyaut


    Der ist nicht nur zum Restaurieren, der ist eigentlich zum Fahren :fahren:



    Gruß Sven

  • Moin Sven,


    wir hatten ja schon kurz - aber nun auch offiziell 'Willkommen im Club'.


    Bist du beim nächsten Nordlicher-Treffen in Peckfitz dabei ? Ich kann nicht wegen der Konfirmation meines Sohnes.


    Es gibt dann doch so 1-2 Dinge, die NOCH wichtiger sind als im Sandkasten spielen (wobei man das nie unterschätzen sollte) :pirate:


    VG
    der andere Sven ;)

  • Hej Sven,
    muss sehen ob ich da arbeiten muss, Würde sonst am Samstag vorbei schauen wollen. Meiner ist mit der Bereifung auch nicht so optimal für den Sandkasten :roll: denke ich.


    Moin Frant,
    wo kommst Du denn her? Aus der Ecke Schönberg?


    Ahh , gerade auf Mitgliederkarte gesehen!!!!



    Gruß Sven

    Gruß aus dem Norden


    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Spiti78 ()

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern.
    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Jimny.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!