Offroad Budel 2018 - das Mega - Offroad Event in Budel/NL (zwischen Roermond und Eind

  • Hallo zusammen, vom 05. - 07.10.2018 findet eine tolle Offroad-Veranstaltung in Budel statt:


    OffRoad Budel 2018 (http://www.offroadbudel.nl/de/)


    Die Veranstaltung findet in diesem Jahr bereits zum 6. Mal statt. Die Einschreibung ist ab 01.05.2018 möglich. Da die Veranstaltung sehr beliebt und die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollte man die Anmeldung nicht allzu lange hinauszögern.


    Es werden neben der Campingmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zum Hauptgelände zahlreiche Aktivitäten angeboten wie z.B. Freies Fahren auf dem Hauptgelände, Quad-Fahren, Strohburg, Jimny -Schminken und weitere tolle Events für die Kinder, Roadbook Touren zu zahlreichen verschiedenen Fahrgeländen im Umkreis des Hauptgeländes, großes Rahmenprogramm auf dem Hauptgelände und abends Live - Musik im Festzelt.


    Hier der Link zum Thread "OffRoad Budel 2017" mit zahlreichen weiteren Info's: http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?27363-Offroad-Budel-2017-06-08-10-2017-Anmeldung-startet-in-Kürze&highlight=Offroad+Budel


    Wir sind dieses Jahr bereits zum dritten Mal dort und nach wie vor total begeistert von der Vielfalt des Angebotes, den Fahrgeländen (jeweils in 2 Schwierigkeitsgraden, vieles auch mit nahezu serienmäßigen Fahrzeugen fahrbar), der perfekten Organisation und der tollen Stimmung.


    Vielleicht finden sich ja weitere Interessierte unter Euch, die in diesem Jahr ebenfalls dort hin möchten. Wenn man eine gemeinsame Ankunft organisiert, besteht die Möglichkeit, auf dem Campingplatz auch einen gemeinsamen "Jimny Forums - Bereich" zu nutzen.

  • Hallo ist die deutsche Übersetzung schon offen? Habs auf der holländischen versucht aber ich finde noch keine Erklärung zu "envementeregeling" (oder wie das heist) außerdem wird meine IBAN nich anerkannt.
    Oder es gehört noch eine andere Nummer davor? Die Bic war wohl ok.

  • Hallo ist die deutsche Übersetzung schon offen? Habs auf der holländischen versucht aber ich finde noch keine Erklärung zu "envementeregeling" (oder wie das heist) außerdem wird meine IBAN nich anerkannt.
    Oder es gehört noch eine andere Nummer davor? Die Bic war wohl ok.


    Du musst die BIC im oberen Feld und unten die IBAN angeben.

  • Ja stimmt mindestens 15 Jahre alt war gefordert.Danke für die Info,jetzt brauch ich nur noch einen "Freiwilligen" mit eigenem 4x4 der mit mir zusammen die "Schwarzen" Routen abklappert! Keine Angst senkrechte halb Meter hohe Betonblöcke versuche ich nicht mehr zu überklettern ha ha!

  • Wegen der Deutsche Website hab ich der Webmeister kontaktiert, auch fur den kleiderwebshop ;)


    Evenementenregeling ist nur fur Holländer die das kennzeichen abgemeldet haben; die durfen 8 Tage am jahr teilnehmen an ein Veranstaltung


    Hier die Übersetzung des Website Steueramtes:



    Haben Sie ein Kraftfahrzeug von 15 Jahren oder älter, dessen Kennzeichen abgemeldet ist? Dann können Sie sich für den Evenementenregeling registrieren.
    Sie können dann eine begrenzte Anzahl von Tagen während akkreditierter Veranstaltungen fahren, ohne die Aussetzung zu stornieren.


    Bedingungen:


    Sie können den evenementenregeling verwenden, wenn Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:


    Der Veranstalter hat die Veranstaltung bei uns registriert.
    Sie können an maximal 4 Veranstaltungen pro Kalenderjahr teilnehmen.
    Sie können den evenementenregeling für maximal 8 Tage pro Kalenderjahr verwenden.
    Sie müssen Ihr Kraftfahrzeug versichern.
    Sie nutzen Ihr Fahrzeug nur für die Veranstaltung.


    Fur mehrere Fragen sich bitte via info@offroadbudel.nl verwenden.


    Gruss

  • Ja stimmt mindestens 15 Jahre alt war gefordert.Danke für die Info,jetzt brauch ich nur noch einen "Freiwilligen" mit eigenem 4x4 der mit mir zusammen die "Schwarzen" Routen abklappert! Keine Angst senkrechte halb Meter hohe Betonblöcke versuche ich nicht mehr zu überklettern ha ha!


    Da bin ich raus. Aber mein Schwager (Matthias) wollte vielleicht das RZR noch mit Seilwinde versehen, dann darf der ja auch schwarz fahren...

    • Offizieller Beitrag

    Ja stimmt mindestens 15 Jahre alt war gefordert.Danke für die Info,jetzt brauch ich nur noch einen "Freiwilligen" mit eigenem 4x4 der mit mir zusammen die "Schwarzen" Routen abklappert! Keine Angst senkrechte halb Meter hohe Betonblöcke versuche ich nicht mehr zu überklettern ha ha!


    Vielleicht im nächsten Jahr ... Rot hat letztes Jahr gereicht und genug Spaß gemacht. :up:
    Sonst muss ich auf dem Trailer anreisen....irgendwas bekomme ich dann ja bestimmt kaputt. :cool:

  • Vielleicht im nächsten Jahr ... Rot hat letztes Jahr gereicht und genug Spaß gemacht. :up:
    Sonst muss ich auf dem Trailer anreisen....irgendwas bekomme ich dann ja bestimmt kaputt. :cool:


    Rot hat gereicht? Und warum seit ihr möglichst oft in die schwarzen Abzweigungen gefahren?:suspekt: Weils mehr Spass gemacht hat ,gebts doch zu! Ha ha! :mrgreen: Also die Sektionen in dem kleinen "Wäldchen" wo der alte Bus steht,die haben es mir besonders angetan da sie unseren Suzukis mit eng ,buckelig und schräg so richtig auf den Leib geschnitten sind.Ich hoffe das ist wieder dabei. Die Streckenführung am Jubiläumstag fand ich besonders genial ,grenzwertig schräg aber so eben noch auf zwei Rädern fahrbar !:twisted:

    • Offizieller Beitrag

    Rot hat gereicht? Und warum seit ihr möglichst oft in die schwarzen Abzweigungen gefahren?:suspekt: Weils mehr Spass gemacht hat ,gebts doch zu! Ha ha! :mrgreen: Also die Sektionen in dem kleinen "Wäldchen" wo der alte Bus steht,die haben es mir besonders angetan da sie unseren Suzukis mit eng ,buckelig und schräg so richtig auf den Leib geschnitten sind.Ich hoffe das ist wieder dabei. Die Streckenführung am Jubiläumstag fand ich besonders genial ,grenzwertig schräg aber so eben noch auf zwei Rädern fahrbar !:twisted:


    Man muss ja auch mal schauen was geht .... :psst:
    Die kleinen engen Passagen im Wald waren perfekt für die Suzukis.

  • Ist denn die rote Route mit AT-Reifen und 50mm Fahrwerk zu meistern, ohne sich vermutlich was kaputt zu machen?


    Und wie lange dauert so ne Route in etwa?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimnyaut ()