Der Jimny ist ein Blender ....

  • .... wenn ich in ihm sitze fühlt er sich viel größer an .
    .... wenn ich mit ihm fahre denke ich die ganze Welt ist in Ordnung.(ja ok meistens ist sie das auch wenn man mit ihm fährt)
    .... er vermittelt von außen das er aufgrund seiner Größe benzinsparend sei.
    .... er ist sooo unvernünftig .....


    ..... und doch ist es das tollste knuffigste Auto was ich mir jemals gekauft habe.


    Ich sage mal allgemein guten Tag und möchte mich hiermit in die Riege derer einreihen die Freude an einem der außergewöhnlichsten Autos haben die die Automobilwelt der breiten Masse zur Verfügung stellt (und aus derer Masse zum Glück nur einige Enthusiasten den Weitblick haben den Spaßfaktor des "kleinen" zu erkennen, denn wenn ihn zu viele fahren isses nix besonderes mehr).


    Ich bewege meinen (neuen und 1.) Jimny (Comfort Ranger Automatic Quasar Grey Metallic) durch das Hügelige Saarland und bin schon am Sparschweine einrichten für diverse Erweiterungen und Umbauten (erstmal klein anfangen).


    Ich wünsche somit allen mindestens immer 1mm Luft zwischen Boden und dem "herrausragensten" Teil vom Würfel.


    :up:

    wenn ich was schlaues wüsste würde ich es hier reinschreiben.


    Jimny Ranger Automatic 2/2018


  • Herzlich willkommen und schade das der Jimny dir nicht gefällt bzw. das du mein,s t er währ ein pländer



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Willkommen und Gruß aus dem Norden.
    Das mit dem "knuffigsten Auto" sieht meine Frau auch so :D

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

  • Da hab ich mich wohl für dich missverständlich ausgedrückt..... Ich steh voll auf den kleinen Geländewürfel :up::up::up::up::up::up:

    wenn ich was schlaues wüsste würde ich es hier reinschreiben.


    Jimny Ranger Automatic 2/2018

  • Oje schon wieder ein hoffnungsloser Fall von unheilbarar Würfelsucht.
    Gratuliere und Willkommen im Forum!
    LG aus Tirol Rainer

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Ja, ich empfinde ähnlich.
    Und allein die Vokabel "empfinde" ist für mich in Bezug auf ein Auto schon sehr ungewöhnlich.
    Willkommen auch aus dem Neanderthal!

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Schwerer Fall von Würfelitis, ganz klar ;)


    LG und viel Spaß damit
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Herzlich willkommen!


    ...dachte auch nie, das meine Frau Verständnis für einen Geländewagen hat,...aber als sie ihn sah...


    "....ohhh der ist ja knuffig"! :cool: