Brückentag 11.05.18

  • Hallo zusammen!
    Ist zufällig jemand am 11.5, also dem Brückentag, im Fürsten Forest? Ich wollte da meinem Würfel mal wieder etwas Auslauf gönnen und mit mehreren ist es halt lustiger!!


    Gruß Bob


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Vielleicht schaff ich es.... :cool:
    Wäre mal wieder geil son bisschen rum ferkeln :mrgreen:

  • Hallo.
    Kommt eigentlich niemand aus dem Forum mit seiner Jim zum großen Suzuki Treffen in den Wolf vom 10.5. - 13.5.??


    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.
    Kommt eigentlich niemand aus dem Forum mit seiner Jim zum großen Suzuki Treffen in den Wolf vom 10.5. - 13.5.??


    LG

    Ich hab den gerade halb zerlegt in der Garage stehen. Muss den die nächsten Wochenenden erstmal fahrbereit bekommen.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Ok.
    Dann sehen wir uns. Sacha (4x4orca), ich und noch viele andere sind eine gemeinsame Truppe.


    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Moin, wir hätten auch mal wieder Lust unseren Würfel auszuführen.
    Um welche Uhrzeit und wo ist denn ein zwangloses Treffen in FF angedacht ?
    Werden einen Familientag in FF verbringen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • So bin da!



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    ...... und wieder Zuhause... war n schöner Tag , mit vielen Holländern, Belgiern, Schweizer..... da war was los !!!

  • Ja war wirklich nett und alles Heil geblieben!!! Hier noch mal der Kollege mit dem ATV am "Windenhügel ".


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk