Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Dauerstrom hinten???

kommt jetzt öfter
    Downloads
    34
    Uploads
    0
    So Bene,
    so wie du schreibst bist du ein gelernter KFZ Mechatroniker oder Elektriker! Ich nur Schlosser Meister! Darum steht dir das auch zu, an bestimmten Beschreibungen von Laienhaft ausgeführten Arbeiten dich zu reiben. Nur muss ich sagen, es hat funktioniert, hat nur ein bisschen Material gekostet und ich sowie mein Umfeld sind zufrieden!
    Denke bitte auch du „Laie“ das nächste mal daran wenn du Zuhause Tapezierst, Boden verlegst, eine Wand streichst oder gar Maurer Tätigkeiten verrichtest, das da vielleicht eine Fachfirma mit gelernten Fachkräften dies „richtiger“ gemacht hätte!
    Grüße Johannes

Jimnyholic Avatar von RacingOutOfMoney
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Hallo Johannes,

Du hast recht mit Deiner Aussage - es sollte auch kein persönlicher Angriff sein, aber ich hab leider genug Murks gesehen (meine Schweissnähte können es 100%ig nicht mit deinen aufnehmen, nur so zum Beispiel, schweisse aber auch von Zeit zu Zeit ...) um mich als gebranntes Kind bezeichnen zu können. Aber dies kam auch durchaus vom Fachmann und gelernten KFZ Elektriker, deshalb mach ich solche Dinge ausschliesslich selbst.
    Das Schlimme an KFZ bzw. Niederspannungselektrik ist, ne Zeit lang funktioniert gleich was, nur eben meist net "für ewig".
    Stromdiebe korrodieren im KFZ früher oder später unweigerlich, Kabel gehören in ein Bougierrohr als Scheuerschutz, welches nebenbei die angenehme Eigenschaft hat, selbstverlöschend zu sein usw...

LG
    Bernhard
    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

kommt jetzt öfter
    Downloads
    34
    Uploads
    0
    Dann hoffe ich das deine Schweißnähte genauso lange und gut halten wie meine Elektrik
    Aber ich habe mir ein Sicherheitsfenster offen gelassen. Falls etwas schief gehen sollte, brauche ich nur die Innenbeleuchtung vorne öffnen und des Kabel welche ich mit Lötverbinder abgegriffen habe durchtrennen, und alles ist wieder auf Werkszustand
    Grüße ins schöne Österreich

Johannes

Lesezeichen

Lesezeichen