Anmeldung über Bulletin Seite

  • Ist das normal das jetzt immer erst diese Bulletin Verzeihung (Bullshit) Seite angezeigt wird wenn man ins Forum möchte?? Egal mit welcher Namenssuche ich die Eingabe mache (Jimny,Suzuki Jimny,Jimny Forum) es kommt immer erst Bulletin.

  • Nein ist nicht unbedingt normal.
    Das taucht bei mir teilweise mal auf wenn ich über google das Forum suche und dann direkt aus google auf das Forum springen will.
    Wähle ich ein anderes Suchergebnis aus geht es auch normal.

  • Bulletin wird in den Cookies hinterlegt, deshalb diese immer löschen, wenn die Seite wieder so angezeigt wird.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Ich hab das Problem gar nicht.
    Es sei denn ich klicke auf "Neue Beiträge" , wenn es dann aber keine gibt, dann erscheint die Bulletinseite.

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Was ist denn eine Bulletinseite?
    Ich kenne bisher nur Fahrerseite und Beifahrerinnenseite!

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Ich muss das Forum unbedingt updaten.
    Komme aber aus zeitlichen Gründen nicht dazu.
    Solange gibt es leider ein paar nervige Probleme beim ersten Aufruf der Seite.
    Sorry....


    @ xenosch
    Diesen Monat ändert sich doch die Datenschutz Grundverordnung der EU, da musst du doch wieder jeden Nutzer um Zustimmung fragen.
    Zumindest habe ich das jetzt in zwei anderen Foren so machen müssen.
    Das ist doch dann die Gelegenheit zum Update.

    • Offizieller Beitrag

    @ xenosch
    Diesen Monat ändert sich doch die Datenschutz Grundverordnung der EU, da musst du doch wieder jeden Nutzer um Zustimmung fragen.
    Zumindest habe ich das jetzt in zwei anderen Foren so machen müssen.
    Das ist doch dann die Gelegenheit zum Update.

    Ich muss gar nichts... außer irgendwann sterben. [emoji6]
    Auch eine EU ändert nichts daran das ich gerade keine Zeit habe und das Forenupdate in meiner Prioliste nicht ganz oben steht.

  • Nö! Die Bullettenseite ist die Seite, wo dir die Bulletten die Knöllchen unter den Scheibenwischer heften.
    Das ist meist die rechte Seite. ;)

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Danke Jungs für die Aufschlauung.
    Also den Bremsklotz vom gehäckselten Wirbeltier im Lutschbrötchen gibts auf der linken Seite.
    Das Einwickelpapierchen zur Entsorgung ausgeleierter Kaugummis gibts auf der rechten Seite.
    Ischaklar. Servieren von links, abtragen von rechts.
    Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.....


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Danke Jungs für die Aufschlauung.
    Also den Bremsklotz vom gehäckselten Wirbeltier im Lutschbrötchen gibts auf der linken Seite.
    Das Einwickelpapierchen zur Entsorgung ausgeleierter Kaugummis gibts auf der rechten Seite.
    Ischaklar. Servieren von links, abtragen von rechts.
    Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.....


    Gruß Manfred


    Jetzt gilt der Dank aber doch schon auch ( um mal den Jogi-Duktus zu bemühen ) Dir. DER Zusammenhang hatte sich mir nämlich bisher nicht erschlossen. Wenn ich jetzt noch meine latente Rechts-Links-Schwäche ablege, gibt das auch keinen Ärger mehr am Schalter.;):up:

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!