Hochzeit TV Übertragung

  • Frage an die Männer.
    Ist das bei euch genauso wie bei mir?
    Die Frau hockt vorm TV und glotzt Royale Hochzeit.
    Ich darf noch kein "Furtz" lassen ohne das nicht der Befehl "Ruhe ich will das sehen" kommt.
    Das ist schlimmer wie beim WM oder Pokalendspiel.


    Selbst Mittagessen ist ausgefallen, heut ist Fastentag.

  • Könnten die Rennrad- & Mountainbikefahrerinnen auch ruhig anschauen anstatt als Kamikaze auf den Strassen und Feldwegen rumzueiern. ;)

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Bei uns ist heute morgen aus unerklärlichen Gründen das Internet ausgefallen, daher kein Empfang. Sehr merkwürdig,

  • Könnten die Rennrad- & Mountainbikefahrerinnen auch ruhig anschauen anstatt als Kamikaze auf den Strassen und Feldwegen rumzueiern. ;)


    Wieso, .. sind die Fahrerinnen schlimmer als die Männer ?? Und der Anteil/die Quote, ist die Anzahl der Fahrerinnen im Verhältnis überhaupt relevant ??

  • Wieso, .. sind die Fahrerinnen schlimmer als die Männer ?? Und der Anteil/die Quote, ist die Anzahl der Fahrerinnen im Verhältnis überhaupt relevant ??


    Hab heut nur Frauen auf den oben genannten Teilen gesehen und deren Fahrstil war überwiegend ganz schön halsbrecherisch. Es ist auch todesmutig, über die roten Ampeln bei starkem Verkehr zu fahren und einem Lkw im Kreisel die Vorfahrt zu nehmen.
    Die 3 Tanten mitm Mountainbike überholten auf einem befestigten Feldweg rechts einen langsamen Traktor mit Kreuzegge, obwohl der schon seinen rechten Blinker gesetzt hatte. Bin direkt dahinter gefahren und hatte gehupt, sonst wären sie platt gewesen.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • als alter Royalist natürlich zusammen mit der Gattin geguckt, aber mit Kommentaren unsererseits über diverse Gäste/Kleider/Hüte..:oops:


    find ich aber allemal kurzweiliger als mir 2 völlig überbezahlte Sport-Söldnertrupps ansehen zu müssen, die eine luftgefüllte Kugel auf einer Rasenfläche hin und herkicken:und_weg:


    was ich sowohl bei "royal wedding" als auch bei vielen anderen Sport+sonstigen Events nicht kapiere:


    warum müssen immer das 5-10 Sender gleichzeitig nebst Kommentatoren-garde übertragen?


    2 täten doch locker reichen...


    God shave the Queen :yay:und happy weekend!

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."

  • "God shave the Queen :yay:und happy weekend!"


    Das sehe ich ganz anders. Ich würde Ihre Majestät sehr gerne mit einem.......sagen wir veritablen Backenbart sehen.:mrgreen:

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • . Ich würde Ihre Majestät sehr gerne mit einem.......sagen wir veritablen Backenbart sehen.:mrgreen:


    How shocking!:keule:


    Aber hinsichtlich der -auch heute wieder deutlich sichtbaren- erblich bedingten Kopfhaar-dürre zumindest bei den männlichen Royals dürften Backenbärte a la Charles Dickens wohl schwierig umzusetzen sein.


    Wobei meine Gattin bei den weibl. Gästen teils auch Extensions erspäht haben will, :glee:

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."

  • Auch wenn es keinen interessieren sollte - ich war in Schopp und habe mir das Klappradrennen angesehen. Sind auch verheiratete Frauen mitgefahren.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!