Münsterland StammtiscH in der Heide

  • Oh, klasse, da werden Erinnerungen an diese Gegend wach! In Dreilingen (Eimke3) seid ihr den sog. Wolfsweg langgefahren.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Tolle Bilder, Lüneburger Heide ist einfach schön.
    Wir sind Ende Juni in der Lüneburger Heide, können die gefahrenen Wege ohne Genehmigung oder Guide befahren werden ? Das wäre ja was für den Urlaub :-=


    LG
    Alex

  • Gerade gesehen, ist die Südheide hintenrum Tour, haben uns und den Forry mal versucht anzumelden, vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei :)


    LG
    Alex

  • Tolle Bilder! Kap10Kirk... Was ist denn das für eine nette Winde an deinem Heck??? Hast du da nochmal ein nettes Bild, damit Onkel Bob mal richtig schauen kann, nicht das ich neugierig wäre, oder so!?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Schöne Jimnyparade, hat sicher Spaß gemacht die Tour.
    Merci fürs zeigen.


    über so ne Winde bin ich vor wenigen Tagen zufällig gestolpert, beim Rumsurfen nach Heckträger-versionen.
    sog. "Jägerwinde"..


    Wußte auch nicht bis dato, daß man die Hängerkupplung ja mißbrauchen kann als Fixpunkt.

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."

  • So, dann will ich auch mal ein Video zu dieser geilen Veranstaltung beisteuern:


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool: