Ein "dickes" Lob an @xenosch !!

  • Ein dickes Lob an den Admin xenosch !!


    Er scheint nicht wg. der DSVGO in Panik zu verfallen. Im Gegensatz zu manch anderen Foren-Betreibern. Die machen teilweise ihre(n) "Laden"/Foren dicht.


    Ich finde diese gelassene Reaktion auf diese DSVGO-"Panik" super .. :up: ... diese "Panik" ist typisch deutsch, ich sage nur vorauseilender Gehorsam !!

    • Offizieller Beitrag

    Danke.
    Ich hab beruflich damit genug zu tun. Da muss ich nicht auch noch "privat" in Panik verfallen.
    Aber trotz allem muss auch ich mich damit für das Forum beschäftigen...leider.
    Davon bekommt ihr aber nichts mit.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Danke.
    ...
    Aber trotz allem muss auch ich mich damit für das Forum beschäftigen...leider.
    Davon bekommt ihr aber nichts mit.


    Du kannst unsere hierige Community an Deinem "Leid" gerne zumindestens ein bißchen teilhaben lassen. Du weißt doch : geteiltes Leid ist halbes Leid !! :)

  • Darauf auch von mir *Daumen Hoch* und großen Dank!


    Das ganze Bohai dadrum geht auch mir mächtig gegen den Strich.


    Der Knaller war gestern.


    mußte mal wieder Haare schneiden lassen, bin zum Stammfrisör und die Friseuse kommt mit einem Tablet neben mich und beginnt ne Minute lang draufrumzutippen.


    ich denke noch: What? bekomm ich jetzt nen film gezeigt?neue Frisurenmodelle?onlineberatung vom Haarguru aus dem Web live beim schneiden?


    Sie dann: "Soooo, dann müssen wir mal ein paar Punkte durchgehen"
    und drückt mir einen Metallstummel mit Gummikappe drauf in die Hand.beim 2en hingucken als ein Pen erkannt.
    hatte ich irgendwann auch mal für 1 Tag bei den Geräten dabei, bis die im Nirwana verschlampt waren...



    Ich:"Wie-Was-Wo?" Haftungsverzicht falls ihre Schere in meinem Kopf steckt am Ende?


    Sie"neee, datt iss wegen Datenschutz..."


    Ich:Stöhn..."Hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit..."


    Dann folgten 2 Minuten klickerei und bestätigung der altbekannten Kundendaten und die Einwilligung daß die die zweckbedingt verwalten und nutzen und speichern dürfen.


    Werde beim nächsten mal fragen, ob denn auch die Haare nicht demnächst extra von einem begutachteten Entsorgungsunternehmen abgeholt und vernichtet werden müssen, von wegen persönliche DNA und so...
    nicht daß meine Haare an einem tatort auftauchen um vom täter abzulenken oder plötzlich Klone von mir auftauchen, die damit produziert werden...
    bekloppte Welt...

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."

  • Mog73:
    Warum keine Klone?
    Ganz viele Klone von ganz vielen von uns! Dann wuseln ÜBERALL Jimnys rum. Es entstehen gerade herrliche Bilder vor meinem geistigen Auge.:mrgreen:

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • :mrgreen: so gesehen ne :cool:e Vorstellung: es wäre jeden Tag Forumstreffen....überall im Land:glee:


    evtl. würde ein Land mit zig mio. jimnys vermutlich dafür sorgen daß diverse Sonderausstattungen/Farben/Motoren etc. vielfältiger/einfacher verfügbar wären.


    und MRD. euronen Staatsgeld gespart+ weniger Flächenversiegelung/Streusalzbedarf, da erheblich weniger in Sachen Teerung von Nebenstraßen notwendig wäre.

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."

  • Und wie genau soll Suzuki den knapp 40 Millionen Autofahren in Deutschland erklären, wie das Allradsystem funktioniert!? :groehl:
    Wird dann wahrscheinlich in der Fahrschule unterrichtet: Stadt, Land, Nacht und Geländefahrten, das wär's doch! :up: