SUZUKI Jimny vs. ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    hier wurden ja schon Unmengen Videos von mehr oder minder gelungenen Vergleichen gepostet, aber ich finde die immer so schlecht...


    Deshalb kam mir die Idee, hier einen JIMNY versus XY Thread zu machen.


    Wäre schön, wenn Ihr Lust hättet mit zu machen. Wenn nicht, dann stirbt der Thread halt wieder... ;)





    Ich fang mal an mit dem wahrscheinlich schon bekannten




    JIMNY vs. RangeRover
    https://www.youtube.com/watch?v=IgvdU4va3-I



    Viel Spaß und LG us Kölle

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Jimny GJ vs Navara

    https://www.youtube.com/watch?v=93XDPGsCNS0


    ab 12:00 gehts los

    Gott - 2200 kg beim Navara - was sind die Geländewagen heute schwer und dann noch der lange Radstand ..


    Bei mir kommen ähnliche Erinnerungen vom crossen hoch obwohl mein Terrano nur 1,7 Tonnen wog und wesentlich kürzer war

    An gewissen Stellen - Die Suzukis sprangen einfach an mir vorbei:)

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael


    So geschehen am 16.10.2020...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3 Jimnys vs. G-Klasse

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3 Jimnys vs. G-Klasse

    hehe, mehr Gewicht ist halt nicht immer ein Nachteil :D

    ...das kannst du schon so machen, aber dann isses halt KACKE!