Fahrgelände in Schleswig-Holstein - WO???

  • Hallo Würfelfahrer in Schleswig-Holsteins Nordosten,


    Ich suche im Nordosten Schleswig-Holsteins (Kreise Plön, Ostholstein) Möglichkeiten, mal meinen Würfel etwas artgerecht zu bewegen. Nur über Feld- und Waldwege zu fahren reicht mir auf Dauer nämlich nicht...
    Die hier öfter genannten Gelände liegen ja leider alle mehr im Süden bzw. Osten der Republik, sind also für mich hier im äussersten Nordosten Schleswig-Holsteins (Ostseenäne Kreis Plön - Probstei) nicht wirklich interessant, zumal sie nicht mal so eben an einem Samstag oder Sonntag zu befahren sind ohne größere Anreise oder Übernachtung...
    Bin mal gespannt auf Streckenvorschläge oder Geländenennungen...

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Offizielles erst in der Nordheide oder in Mcpomm.
    In Tensfeld durfte man früher mit dem Auto fahren, gibt's soweit mir bekannt, auch nicht mehr.


    Die zahlreich vorhandenen ehemaligen Truppenübungsplätze sind alle gesperrt.
    In OH kann man zumindest noch Feldwege nutzen, hier ist alles dicht, teilweise sogar mit Schranken.
    Dänemark geht auch nicht mehr, befahren des Truppenübungsplatzes in Blavand ist auch nicht mehr gestattet...


    Das naheliegendste für dich dürfte das sein : http://www.org-nord.de

  • Hallo Sprotte,


    Tensfeld geht auch mittlerweile nur noch mit Krad, Allrad-KFZ sind nicht mehr zugelassen! - Schade!


    btw...: von wo kommst Du denn? - Könnten uns ja evtl. mal treffen zum Fahren...?!

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Moin
    schließe mich mal mit an. Gibt es überhaupt in Schleswig Holstein noch Gelände zum OffRoad fahren? Hier oben im Norden ist ja auch tote Hose. Und immer nur am Strand in Dänemark ist nun auch nicht der Hit.