Bilder Saverne 17.06.2018

  • Halöle. Ich war gestern in Saverne . Das musste sein! :fahren:Ich war dieses Jahr noch gar nicht "richtig" mit dem Würfel unterwegs. Das Wetter war traumhaft und wahrscheinlich wegen Fußball fast keine Gäste dort. Sind trotzdem einige Coole Suzis da gewesen












    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ölfinger ()

  • Und ich muss immer wieder feststellen, das ganze Motorsport Areal bei Saverne / Steinbourg wo ja auch das 4x4 Fahrgelände ist das wir kennen ,wird unterschätzt ! Es lohnt sich allemal auch mal über den Tellerrand zu schauen






    Es wird einiges geboten.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ölfinger ()

  • Jaaaaaa.....
    Dann war`s ja doch ein Forumstreffen :und_weg:


    Dann war das deiner auf den ersten beiden Bildern:good_job::up:


    Aber dann muss ich mal überlegen. Mit dem Kennzeichen.... du kommst aus Trieberg und wohnst gegenüber dem Nußbach. Seit ich denken kann wohnt dort jemand der um das ganze Haus die GEILSTEN Suzis stehen hat!!!!!
    Das musst einfach Du sein:pirate:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Sehr schöne Fotos!
    Ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann mal mit zu kommen nach Saverne!


    .....Seit ich denken kann wohnt dort jemand der um das ganze Haus die GEILSTEN Suzis stehen hat!!!!! .....


    Oh ja, da bin ich auch schon oft durchgefahren und hab mir jedes mal fast den Hals verdreht um die Suzis zu bewundern! Schön jetzt zu wissen dass die zu einem Foren-Mitglied gehören.

    - - - - - - - - - - - - - - - :) ⒹⓈⒸⒽⒾⓂⓃⒾ :) - - - - - - - - - - - - - - -