Campingzubehör NEU, Discounter-Aktion ab 19.07.18

  • Ich sehe gerade in den Aktionsangeboten auf der Homepage eines großen deutschen Discounters, dessen Angebote nach NORD und SÜD-Deutschland aufgeteilt sind, daß der NORD-Bereich der Republik sich ab 19.07. günstig mit Campingzubehör eindecken kann:
    z.B. Campingstuhl mit Lehnen, Getränkehalter, bis 100 kg belastbar (!) für 9,99 EUR incl. Tragetasche und -gurt. Ich habe für dasselbe Teil kürzlich 29,99 bezahlt :oops:


    Außerdem Luftmatratzen, Campingtisch, Zelt, Liegematte, Schlafsack, alles günstig.


    Für den, den es interessiert....


    Gruß


    Waldeule

  • Was soll ich mit einem Camping Stuhl, der nur 100 kg kann, ich bin ein fleischverzehrender Jimnyfahrer, der seinen Capt'n Morgan auch mit Cola trinkt. Da komm'ste mit 100 kg nicht hin ;)

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Was soll ich mit einem Camping Stuhl, der nur 100 kg kann, ich bin ein fleischverzehrender Jimnyfahrer, der seinen Capt'n Morgan auch mit Cola trinkt. Da komm'ste mit 100 kg nicht hin ;)



    Ja, 100kg Stühle sind was für den Kindergeburtstag:D.

  • Ich hatte letztes WE im FüFo den Schlafsack von dem Anderen großen Discouter dabei, den ich vorm halben Jahr gekauft hatte.
    Ich hatte die Wahl zwischen
    -Beide Arme mit rein - dann konnte ich den Reißverschluß nicht zu machen weil zu eng.
    -Einen Arm draußen lassen - mit dem konnte ich dann den Reißverschluß zu machen. War dann aber nicht wirklich kuschelig warm.
    Und bin jetzt nicht der allergrößte und -dickste.


    :maulkette:


    Ich hab jetzt meinen alten BW-Schlafsack gewaschen und gelüftet für nächste mal!

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

    Einmal editiert, zuletzt von aufallenvieren ()

  • Doch, ist drin. Bei Feinkost Albrecht Nord unter Angebote ab 09.07.18. Also ab heute.

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Ich sehe gerade, den 100 kg Stuhl gibt es nur in der "Filiale am Deich" in Beverstedt, w.g. dem Deichbrandfestival ab 19.07, sorry :schimpfred:


    Aber der eine oder andere übertrifft wohl die Gewichtsklasse, Ihr seid ja meistens große, kapitale Keiler, nicht so kleine Überläufer wie ich....:und_weg:


    Gruß Waldeule