Air Lounger

  • Da denk ich, ich schmeiß mir für die spontanen Sonnenbäder einen Air Lounger (Luftsofa) in den Kofferraum und freu mich, dass ich im Albrecht noch einen erwische... Aber ich hab nun mal das Slapstick-Gen. Kennt einer die Dinger? Wie schaffe ich es, da NICHT runterzurollen?? Ich hab alles versucht: viel Luft, mittel viel Luft, wenig Luft... selbst wenn ich mit dem Hintern schon auf dem Boden liege, wirft mich das Mistgerät noch ab! :schimpfred:

  • Nicht die Ernst .... oder etwa doch ? ( hey was nimmst du so?...ich hätt gern auch dasselbe ....) :mrgreen:

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich kann mir das so nicht vorstellen.
    Am besten machst Du mal ein paar Videos und stellst die hier ein.:mrgreen:
    Dann geben wir Dir wertvolle Tips. Versprochen:D

    • Offizieller Beitrag

    Da denk ich, ich schmeiß mir für die spontanen Sonnenbäder einen Air Lounger (Luftsofa) in den Kofferraum und freu mich, dass ich im Albrecht noch einen erwische... Aber ich hab nun mal das Slapstick-Gen. Kennt einer die Dinger? Wie schaffe ich es, da NICHT runterzurollen?? Ich hab alles versucht: viel Luft, mittel viel Luft, wenig Luft... selbst wenn ich mit dem Hintern schon auf dem Boden liege, wirft mich das Mistgerät noch ab! :schimpfred:

    Du bist zu leicht...ess was. [emoji6]
    Bei mir funktioniert das einwandfrei.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Wenn Ihr mal wieder 'nen Kölner Stammtisch veranstaltet, an dem ich noch nicht verplant bin, mach ich ne Live-Show draus.
    :cool:

  • Vorgestern auch probiert und kläglich gescheitert!
    Aber die umstehenden Personen hatten ihren Spaß :maulkette::groehl:


    Danke!! Dann liegt es doch nicht an mir!? Tendierte gerade schon zu Xenoschs Gewichtstheorie... Aber schön, dass noch jemand zu allgemeinen Belustigung beigetragen hat.


    btw: Jmd Interesse an nem pinkfarbenem Air Lounger? Nur 15€! :mrgreen:

  • Könnt/wollt ihr eure Luftsessel nicht mit zum Sommertreffen nehmen. Dann könnten die Organistoren so eine Art "Bullriding" für ältere Menschen machen. Eine Stoppuhr hat doch bestimmt einer.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Ich könnte mir sowas vorstellen....
    https://youtu.be/UThA7-h-JgQ


    Wir positionieren den Air Longer (launcher ? :mrgreen:) am Rande eines großen Schlammlochs im Mammut. Dann wird ein Jimny, vorzugsweise mit stabilem Dachtäger daneben geparkt.
    Trulla setzt sich auf das eine Ende des Airloungers, der schwerste Teilnehmer des Forumstreffens springt vom Dachträger auf das andere Ende....
    Der Rest filmt und macht Fotos.....