Offroad-Abenteuer Hottingen 31.08. bis 02.09.2018

  • Hallo zusammen. Geht zufällig jemand aus dem Südwesten zum Offroad-Abenteuer Hottingen?


    Also ich habe mich angemeldet und bin auf jeden Fall am Samstag dort. Ist ja nicht so weit von mir. Da gab es wohl in der Vergangenheit immer ein Trial. Diesmal ist es eine Roadbook-Tour. Bin mal gespannt wie das wird. Auch die Vorträge klingen gut!


    Infos hier: https://www.offroad-abenteuer-hottingen.de/treffen-2018/


    Vielleicht sieht man sich ja.
    Gruß Christian

    - - - - - - - - - - - - - - - :) ⒹⓈⒸⒽⒾⓂⓃⒾ :) - - - - - - - - - - - - - - -

  • Kannst du das näher beschreiben? Die Website ist nicht wirklich aussagekräftig. Wären von mir 130 km, von daher besteht Interesse.


    Edit: Sind 250 km :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jimnyaut ()

  • Sch...! Ich muss da an ne Hochzeit! Normalerweise wird da unterhalb vom Firmengelände im Schlammloch gewütet, aber da wir hier gerade auch auf die 40 zugehen (Grad Celsius) wird's wohl ein Staubloch...


    Gruß Jojo

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Kannst du das näher beschreiben? Die Website ist nicht wirklich aussagekräftig. Wären von mir 130 km, von daher besteht Interesse.


    Edit: Sind 250 km :(


    Ich habe auch keine genaueren Infos. Hab mich einfach mal angemeldet. Ich hatte schon mal im Urlaub beim AC Kellinghusen im hohen Norden eine Roadbook-Tour mitgemacht. Die war auf jedenfall super. Den ganzen Tag abseits befestigter Straßen, Weg per Roadbook selbst finden. Dazwischen einige Geschicklichkeits-Spiele und kleine Trails. Wird hier bestimmt ähnlich sein. (Hoffe ich ;))


    @Littlebigjoe: das Schlammloch ist diesmal wohl eben nicht.

    - - - - - - - - - - - - - - - :) ⒹⓈⒸⒽⒾⓂⓃⒾ :) - - - - - - - - - - - - - - -