Da es täglich mehr werden...........

  • Ein herzliches willkommen an alle neuen. Ich möchte es hiermit machen um nicht auf jeden einzelnen Thread 2 Worte schmettern zu müssen.
    Ich sehe schon das der GJ dieses Forum weiter belebt und der Zulauf steigt.
    Hier seid Ihr richtig.
    Gruß Stefan;)

    Einmal editiert, zuletzt von 4mal4stefan ()

  • Hallo 16 Stefan,


    das ist eine gute Idee. Ich bin der Max aus Essen, darf schon auf Ü30 Partys, wollte kein neues Thema eröffnen, da ich nicht wichtig genug bin, weil Jimny-Anfänger. Ich habe noch nie einen Geländewagen gefahren und freue mich auf meinen Comfort in Jungle Green. Lieber hätte ich den Comfort Plus gehabt, aber die Automatik war mir wichtiger, somit versuche ich das Standartmodell aufzustocken. Er ersetzt meinen geliebten Twingo ohne Extras, hatte noch nicht einmal Servolenkung, hat mich nie im Stich gelassen und mein Vater sagte immer, wenn Du mit dem eine Frau kennen lernst - die kannst du heiraten, die liebt dich wirklich!


    Bei Euch kann ich bestimmt ne Menge Honig saugen und ich freue mich auf einen netten Gedankenaustausch!


    Grüße
    Max


    PS: Einzelbegrüßung nicht nötig

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!

  • Hallo Max, der mit dem Twingo/Frau war gut:mrgreen: Ich wünsche Dir das die Wartezeit nicht zu lange wird. Gruß aus dem Schwarzwald in den Pott.

  • Ein herzliches willkommen an alle neuen. Ich möchte es hiermit machen um nicht auf jeden einzelnen Thread 2 Worte schmettern zu müssen.
    Ich sehe schon das der GJ dieses Forum weiter belebt und der Zulauf steigt.
    Hier seid Ihr richtig.
    Gruß Stefan;)


    Hochschieb um mir jetzt gefühlte 40 mal Herzlich willkommen zu ersparen.;)

  • jep finde ich gut so ne Rundumschlag Begrüssung, meine gilt gleich für die nächsten Jahre mit ;)


    Hehe, so ist das :yay:


    Ich schließe mich hier an!
    Grüße an alle neuen:D

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Ein herzliches willkommen an alle neuen. Ich möchte es hiermit machen um nicht auf jeden einzelnen Thread 2 Worte schmettern zu müssen.
    Ich sehe schon das der GJ dieses Forum weiter belebt und der Zulauf steigt.
    Hier seid Ihr richtig.
    Gruß Stefan;)


    Hochschieb um mir jetzt gefühlte 40 mal Herzlich willkommen zu ersparen.;)