Tach ihr Leuts aus Maintal

  • Ja, dann will ich mich auch mal vorstellen, ist ja unhöflich, sonst, gell?!


    Ich bin der Superfrischling was Jimnys und 4wheeler angeht, sowas hatte ich noch nie !



    Aber als ich Anfang Oktober den neuen Jimny auf dem Herbstmarkt in Hanau gesehen habe, war es schon um mich geschehen :love:.


    Ich konnte an diesem Tag leider keine Probefahrt machen, da war er nur zum gucken und betatschen, was ich auch
    ausgiebigst tat, die anderen Autos haben mich alle nicht mehr interessiert.
    Also, habe ich in der Woche darauf bei meinem Händler angerufen und für den kommenden Freitag eine Probefahrt vereinbart.


    Es hat eeeeewig gedauert, bis es endlich Freitag wurde:topsy_turvy:.


    So also, ich da angekommen, da haben die zwei Stück, in der Ausstattungsvariante Comfort+ dastehen, der Grüne zum Probefahren und ein schnuckelig Grauer zum gucken.


    Dann saß ich also im Grünen und durfte ihn testen.
    Und er hat mir sooooo Spaß gemacht :fahren:


    Nunja sagte ich zu meinem Mann, so Ende nächsten Jahres werde ich mir den holen, der ist ja sooo klasse!!!!


    Am Tag darauf sind mein Mann und ich grad wieder zum Händler und schwupps, war der hübsche Graue meiner (das nächste Jahr war vergessen :lol:). Er musste zwar noch das Suzuki-Oktoberfest über sich ergehen lassen, aber nun, nach laaaaaaaaangen 5 Wochen, konnte ich ihn letzten Samstag aus den Klauen der gierigen Leute retten, die ihn immer so ungeniert :shock: betatscht haben (ich hätt se am liebsten alle rausgeschmissen :suspekt: :keule:!)


    Jetzt düse ich also mit dem Kleinen durch die Lande und freu mich wie wie wie:glee:....ach ihr wisst was ich meine, gell?


    Ich bin froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe, denn wie gesagt, ich habe von dem Kleinen noch nicht so viel Ahnung
    und freu mich schon drauf bissi schlau gemacht zu werden :idea:


    Ach ja, fast vergessen, mein Name ist Eva


    Liebe Grüße an euch alle
    Eva
    :D

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

    Einmal editiert, zuletzt von Kismet ()

  • Danke euch!
    Oh und meinen Spaß habe ich....würd im Moment am liebsten den ganzen Tag Auuuudooofahhhhn :mrgreen: und sinnlos Sprit verblasen......

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Servus
    und willkommen bei den Würflern.
    Viel Spaß hier im Forum und mit dem grauen Jimny.(Das Grau hat echt was, gefällt total)



    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus und Willkommen im Forum! Hab den Automatik comfort+ bestell in dschungelgrün, soll noch Nov. kommen.
    Liebe Grüße aus Tirol.
    Rainer

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • [/IMG]
    [/IMG]


    [/IMG]


    Jetzt hat er da 850km auf der Uhr und macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß.


    Danke, ihr Lieben, für die vielen willkommens Grüße :star:

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star: