Leo noch ohne Jimny

  • Hallo Fangemeinde.
    Ich bin ein Suzuki Geländewagen Fan. Vor 27 Jahre habe ich einen Samurai gefahren und nun sind die Kinder groß. Da ist es Zeit wieder ein Suzuki zu fahren. Der neue Jimny gefällt mir sehr gut und wird es auch werden. Ich hoffe nur das nächstes Jahr der 5 Türer rauskommt. Ich hätte gerne den längeren wegen Hund. Nun zu mir, Bj. 65, verheiratet 2 Kids und Hund. Die Kids (21 und 25) fahren nicht mehr mit. :) Ich komme aus Geilenkirchen NRW. Da wir gerne in der Eifel unterwegs sind, kann sich so ein Jimny super austoben. Mein anderes Hobby ist mein Heinkel Roller, deshalb muss natürlich auch eine Anhängerkupplung mit dran.
    So nun werde ich mich ins Forum stürzen :)

  • Hallo Leo und willkommen im Forum.
    Mir geht's ähnlich wie dir. Auch Bj. 65 und in den neuen verguckt. Bestellt isser!!!
    Komme aus Herzogenrath, also nicht so weit weg.

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Servus und willkommen aus Oberbayern. Woher hast Du die Info von einem 5 Türer?

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

  • willkommen!


    immer dieses rumgeunke und geheule über mangelnde Türen beim neuen jimny, tststs...


    man, der hat fast soviele Türen wie ein Adventskalender.!


    Tür 1=Fahrerseitelinks (wo das Lenkrad sitzt)


    Tür 2= Beifahrerseite( die gegenüber)


    (politkorrekt hochgestochen kann natürlich auch weibl, X oder eins der andern ca.54 gefühlten Geschlechter einsteigen...)


    Tür 3=natürlich das KofferraumTOR.
    So mächtig gewaltig, dass man das eigentlich doppelt zählen müßte.


    Tür 4=hallo? vollblech-MotorTür passend gelackt vorne.Wer will kann da auch ein Fenster reinsetzen.


    Tür 5=wo kommt der Kraftsaft rein?Steuerbordseite, hintere rechte Flanke.Von INNEN öffenbar, wie cool ist das denn!


    Tür 6= nicht nur für Handschuhträger geeignetes formschönes Fach vorne rechts.Avantgarde pur


    Tür 7 mit wenig Aufwand einsetzbar die optionale Mittelkonsole mit per hochklappluke verschließbarem Fach (für Leute mit langen Armen nicht geeignet, man ditscht sonst mit dem Ellbogen dran)


    Tür8-XXX=der Fantasie und notwendigkeit überlassen.Einbau eines Werkzeugschranks , Gewehrschublade, oder IKEA-Schubladenschrank im hinteren Areal=jeder wie er mag.


    ok, das alles hatten auch die alten Modelle schon, aber der neue hat NICHT WENIGER davon.
    und das ist in der heute teils pessimistischen Zeit doch schonmal was, anders als sinkende Bankzinsen z.b..



    Grüß


    M

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."