Forumsaufkleber wieder erhältlich

  • Leider hat die Druckerrei meines geringsten Misstrauens, mir sehr kurzzeitig Bescheid gesagt über ihre aktuelle Rabattaktion.


    Es wird zwar wieder Forumsaufkleber geben, allerdings gilt diesmal, wenn weg, dann weg !
    Erster Versand erfolgt in 2Wochen !



    Bestellung bitte per PN an mich, mit Angabe der gewünschten Aufkleber, Lieferadresse und Zahlungsart.



    Erhältlich ist wie gewohnt das Logo, diesmal in Einheitsgröße B:10cm, H:12cm.
    Vorrätig sind 50x Außenverklebung und 20x Innenverklebung, wie unten abgebildet.



    Dann die Forumsadresse in schwarz, rot und weiss, Größe: B: 34,5cm, H:3,8cm (je 20x Außenverklebung)



    Alle Aufkleber sind digital auf spezielle KFZ-Folie gedruckt, sprich extrem gute Qualität und hohe Lebensdauer.
    Bei nicht gefallen 7Jahre lang ohne Probleme ablösbar, bis 10Jahre ablösbar mit Hilfsmittels, aber möglicher Weise mit Einfluss auf den Lack.



    Preise:
    - Logo: 3,20€/Stk.
    - Forumsadresse: 4,50€/Stk.
    - Verpackung(0,40€) + Versand: 1,10€ bei max. 2 Forumslogos, sonst 1,85€ (innerhalb Deutschlands, ohne Inseln, Auslandsversand möglich)
    - Paypal mit Käuferschutz*: +3% auf die Gesamtsumme


    Zahlungsvarianten:
    - SEPA-Überweisung
    - Paypal
    - Geldbrief der deutschen Post
    - Bar bei persönlicher Abholung/Übergabe (34320 Söhrewald oder 53489 Sinzig / Lieferung nach Kassel oder Böser Wolf möglich)


    ACHTUNG: Diesmal kann nicht auf Sonderwünsche eingegangen werden, es ist nur das da, was da ist, wenn weg, dann weg !


    * Auch ohne Paypal-Käuferschutz erhaltet ihr euer Geld bei nicht gefallen oder Defekten zurück (Solange der Aufkleber nicht verklebt wurde und zurück gesendet werden kann).

  • Großartig :up: und schon bestellt :anonymous:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Aktueller Zwischenstand:


    - Logo außen: 46Stück erhältlich
    - Logo innen: 18Stück erhältlich
    - Adresse schwarz: 13Stück erhältlich
    - Adresse rot: 13Stück erhältlich
    - Adresse weiss: 15Stück erhältlich

  • Da Einige nachgefragt haben, wieso es teurer wurde zum letzten mal und ob ich an den Aufklebern was verdiene.


    Ich verdiene an den Aufklebern nahezu nichts und möchte das auch nicht. Mein "Gewinn", wenn man überhaupt davon sprechen kann liegt im Centbereich,
    was daran liegt das ich die Preise auf die nächste 10-Centstelle aufgerundet habe und einige Trinkgelb geben. (Ist alles freiwillig und es herscht kein [Gruppen]zwang dies auch zu tun)
    Sollte wieder so ein starker Überschuss herschen, wie bei der letzten Aufkleberaktion, geht es wieder an heaven can wait (http://heavencanwaitimbusy.org/archive/index.html) welche für 2019 eine Spendentour in Vitaras planen.
    Das was ich bezahle wird also fast 1:1 an euch weitergegeben, wer möchte erhält gerne Einblick in die Rechnung.


    Wieso kosten die Aufkleber diesesmal etwas mehr:
    Die Aufkleber werden von einer mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen örtlichen Druckerei in meiner ehem. Heimat gefertigt.
    Diese Druckerei wächst kontinuierlich und damit auch der Maschinenpark und die Qualität.
    Die Aufkleber sind sehr hochwertig und werden auf Folien von 3M und Orafol gedruckt, bzw. daraus ausgeschnitten, sprich richtig gute Markenware.
    Da der Chef faire Löhne zahlen möchte und auch sehr viel fürs Vereinsleben in der Gegend tut, sind die Preise in diesem Jahr etwas gestiegen,
    aber meiner Meinung nach im sehr humanen Rahmen.



    Desweiteren kann ich auch gerne die regulären Preise nennen für die Aufkleber die man als Ottonormalo zahlt.
    Als Stammkunde Stufe 2 erhalte ich, egal was ich bestelle schon 12,5% Rabatt, sowie gestaffelte Mengenrabatte ab 10Stück einer Sorte.
    Dazu kommt auf den reduzierten Preis bei der Weihnachtsaktion nochmal 20% Rabatt drauf.
    Gesamt macht das etwa 30% bis 40% weniger als der eigentliche Preis bei einer normalen Bestellung.


    Wer sagt ist mir immer noch zu teuer, darf gerne sich selbst Aufkleber anfertigen lassen, das Logo steht zur freien Verfügung im Downloadbereich bereit.
    Die Forumsadresse darf denke ich auch so gedruckt werden und steht euch zur Verfügung.

    • Offizieller Beitrag

    Du fährst nur den falschen Jimny;)


    Aber vielleicht sollte das Design mal überarbeitet werden, sodass beide Generationen drauf sind.


    Eine Überarbeitung hatte ich auch schon mal angeregt...
    Wenn ich mich recht erinnere haben wir hier doch den ein oder andren Grafiker/Mediengestalter...


    Mein Vorschlag wäre etwas Modelunabhängiges (mit dem Jimny-Rhino), so, wie es die Brasilianer, Südafrikaner und Briten haben...

  • Falls es überhaupt geändert wird. wäre ich dafür sowas in der Art, wie von WMD 4x4 Style Low Revolution zu machen, Alt und Neu nebeneinander.
    oder so wie pkcologne vorgeschlagen hat etwas neutrales, wie z.B. das Rhino oder den Jimny von der Seite wie bei Suzuki Brasil.





  • Aktueller Zwischenstand:


    - Logo außen: 38Stück erhältlich
    - Logo innen: 12Stück erhältlich
    - Adresse schwarz: 12Stück erhältlich
    - Adresse rot: 12Stück erhältlich
    - Adresse weiss: 14Stück erhältlich

  • Selbstverständlich versende ich nahezu weltweit, sprich überall hin wo es die deutsche Post ermöglicht.


    Beim letzten mal waren Österreich, Schweiz, Niederlande, Spanien, Luxemburg, Belgien und Tirol (Italien) vertreten.