Weil mir as Herz aufgeht sobald ich einen sehe. Vorallem die Rauhaadackel haben es mir angetan. Leider besitze ich noch keinen - aber ich bin ja auch noch nicht sooo alt.;)
Woher kommen eure Accountnamen?
-
-
Wenn ein alter Franke Thomas sagt kommt Damas raus. Deshalb bin ich der Damas
-
Weil mir as Herz aufgeht sobald ich einen sehe. Vorallem die Rauhaadackel haben es mir angetan. Leider besitze ich noch keinen - aber ich bin ja auch noch nicht sooo alt.;)
Solange du keinen hast, bist du wenigstens noch der Herr im Haus

-
Ein Freund von mir hat mich vor etlichen Jahren zu einem Onlinespiel gebracht und ich dachte Border Fox wäre ein passender Nickname für ein Kriegsspiel, wo man andere Leute erpressen kann
Also mußte Dessie O'Hare mit seinem Spitznamen herhalten 
Und weil ich faul bin, verwende ich den Nick nun einfach öfters

-
Graknil ist eine Comicfigur. Es ist ein außerirdisches Wesen, dass in einem Calvin und Hobbes Comic vorkommt.
-
Kingpin ist einfach der coolste marvel comicbösewicht :)wilson fistklingt nicht so schön deshalb sein Alter Ego. ..leider ist der Name meist vergeben deshalb mit Doppel ii
-
Bilch = Siebenschläfer,Haselmaus etc
Die Bezeichnung kam mir als ich den Jimny im Rückspiegel mit seinen Scheinwerfern sah, da er aufgrund seiner Größe den Bilchen ähnlich sieht nur ganz so geschwätzig ist er nicht. -
....jetzt mach ich hier auch mal mit. Hier meine "Geschichte" zu meinem Namen hier im Forum. Fällt unter die Kategorie: Unnützes wissen...

Ich habe vor dem Kauf meines Jimny`s oft das Vorurteil gehört und gelesen, das der Jimny eine ganz schöne "Rumpekiste" sein soll. Und eine Freundin von mir nennt mich immer „Mein Hase“…. Also? Logische Schlußfolgerung: Rumpelhase
-
Bei mir Bernd DL6IAN und Petra DF4PS ist es ganz einfach: Die beiden Kombinationen sind unsere amtlichen Amateurfunkrufzeichen. Bilder unter http://www.qrz.com
Hier kennt man uns auf der ganzen Welt unter diesen Callsigns. Die sogenannten "Prefixe" DL und DF stehen für Bundesrepublik Deutschland und zeigen dass wir beide im Besitz der höchsten Lizenzklasse sind. Die "Suffixe" 6IAN und 4PS sind individuell. Wir waren zu faul uns was anderes auszudenken...
-
Das ist echt interessant wie eure Namen entstehen.
Da ist es bei mir recht langweilig
Andy, Andreas geboren 1968
Gruß
Andy1968 -
Moin moin
also mein Name kommt von meinem Onkel. Der hat mich immer als Kind so genannt.
Klar und die 72 ist mein Baujahr. so kommt dieser zu standeGruss Frank
-
Siehe Avatar Bild

-

und der Vorname ergeben zusammen den
tigerjoe
-
Hi ich habe einen Wohnwagen gehabt der sich Eriba Puck nennt von Hymer. Der Name setzt sich also aus ( Pu wie Puck und mi wie Michael zusammen ) Also Puckmichel , kurz gesagt Pumi
-
UK Steamhammer ist mein Name seit ich ein bestimmtes englisches Motorrad besitze und nie wieder hergeben werde. Eben einen UK Steamhammer, das Hubraumstärkste Serienmotorrad der Welt

Jetzt muß ich nur noch dahinter kommen, wie ich Fotos hier eingestellt bekomme
-
Jetzt muß ich nur noch dahinter kommen, wie ich Fotos hier eingestellt bekomme
Schaust du hier:
http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?16711-Bilder-in-die-Beiträge-einbinden -
Danke, hat geklappt

-
Na, den Namen habe ich schon lange:
http://www.derkomplize.com -
Der Name Rumokon kommt von „Rumo“ (eine meiner Lieblingsfiguren von Walter Moers, u.a. aus den Büchern die "13.5 Leben des Käpt'n Blaubär" und "Rumo") und „kon“ für Konstanz (die Stadt in der ich wohne).
-
Hallo ,
mein Username ist mir quasi auf die Haut geschrieben( tattoowiert )in Form von einem Portrait von Red Cloud.
Dieser Name eines berühmten Chiefs "verfolgt" mich seit langer langer Zeit

Ich bin seit meiner Jugend von der Indianischen Kultur fasziniert...und dieser Red Cloud tauchte immer wieder so auf, dass ich den Namen irgendwie für mich entdeckte .... nein, ich verkleide mich nicht und mach auch net auf Indianer.... dennoch empfinde ich viel für diese Menschen ( Lakotas .... Pine Ridge Reservation, South Dakota ).
Gruß
Stefan