Mein Username kommt von den Namen meiner zwei Rottweiler....ganz schlicht...![]()
Woher kommen eure Accountnamen?
-
-
Moin mein Name kommt von meinem Handyklingelton für Benachrichtigungen ein wiehendes Pferd
habe mal gesagt mein Taschenpony will wieder was seitdem nutze ich denn Namen -
Na ja, bis auf die angehängte Zahl, welche meinen Geburtstag symbolisiert, hab ich den noch aus meiner Jugend... genauer vom Fussball, bei dem ich offensichtlich etwas agiler war als andere. Das hat sich im Laufe der letzten 30-35 Jahre allerdings etwas gelegt... nicht zuletzt aufgrund der zu bewegenden Masse

-
LWB steht für Long Wheel Base , Langer Rad Stand da ich einen Samurai mit langem Radstand fahre.
-
Das ist mein Name seit 45 Jahren.
Mit Nick Names kann ich nichts anfangen. -
Herr der Ringe und weil ich einen Allerweltsnamen habe der in der Regel in jedem Forum schon belegt ist
-
Also, der komplette Nickname in seiner ursprünglichen Form lautet Tigris Sibirianos. Den habe ich mir Ende der 1990er für mein erstes Online Game, Planetarion, zugelegt.
Abgeleitet ist der erste Teil des Nicknames von der lateinischen Bezeichnung des Tigers, panthera tigris, meines chinesischen Horoskoptieres. Den "Nachnamen" Sibirianos habe ich vom sibirischen Tiger abgeleitet.
Im Laufe der folgenden Jahre wurde Tigris dann der Nickname für fast alle Foren, in denen ich unterwegs bin, vor allem Motorrad- und Motorradgespannforen. Und der hat sich dann auch im wahren Leben als mein Spitzname durchgesetzt.
Gruß aus der Ostukraine
-
Tja, mein erster Jeep war grün, mein Nachname fängt mit LE an und wenn meine Jungs mitgefahren sind, hab ich immer gesagt LEg den GUrt AN.
Daraus wurde irgendwann in der Jeepszene der Leguan.
Den Namen führe ich nun schon viele Jahre und es gibt erstaunlicherweise Leute, die zwar mich aber meinen richtigen Namen nicht kennen.
Gruß
Der Leguan -
Hmm, woher kommt der Name?
Habe in die Fahrzeug-Papiert meines Jimny geschaut und da stand "Santana".
Direkte Assoziation mit "Carlos Santana". -
Neander=Neanderthaler, weil ich einer bin.

-
Na dann will ich auch mal!
Ich heiße eigentlich Karl und habe einen Freund in Napoli und der heißt Carlo. Also zwei Carlo´s! Damit man uns unterscheiden kann schreibe ich Karlo mit k, das ist also Carlo tedesco. Un was hat das mit dem Hund zu tun. Das ist mein bester Kumpel, wir sind nämlich ein eingetragenes Nachsuchengespann. Er heißt Orpheus. -
Ich bin eigentlich schon immer recht tempramentvoll gewesen. In dieser Eigenschaft rennt man auch mal jemanden über den Haufen, schubst jemanden, demoliert auch mal was, ist etwas ungeduldiger oder ist etwas genervter als andere Zeitgenossen. Darauf hin prägte meine Frau den Begriff des Rüpelchens. Der Name hängt heute noch an mir.
Aber ich bin aufgrund fortgeschrittenen Alters schon ruhiger geworden und auch erwas besonnener. Aber immer noch ein, wie ich glaube, netter Kerl, der das "Her am rechten Fleck" und "auf der Zunge" trägt. (Originaltext meine Frau). -
Meiner kommt daher,
dass mein Lieblingslied lange Zeit ,,The Boxer" von Simon & Garfunkel war.
Habe es auch gerne mal im kleinen Kreis gesungen. -
Dreimal dürft ihr raten...

Kleiner Hinweis:
pikes peak 1987
-
Ich war 2014 auf meinem LKW Führerschein auf Lehrgang und keiner konnte/wollte meinen Namen mit der richtigen Betonung aussprechen, daraus wurde iwie Siri und Sirinator kam wegen meiner relativ ausgeprägten Beinkraft/Muskulatur zu stande ^^.
-
Ich bin klein

-
Mein Name + Name rückwärts, ja ich bin unglaublich kreativ.

-
Hi,
der Accountname ohne die "2" war schon belegt.
Gruß
Gerhard -
Grüezi Jimny-Fahrer und Fans
Also mit meinem Nicknamen ist es einfach. MJH1984UR auseinander genommen; MJH steht für meine Vornamen und Nachname (Martin Jaron Hug), 1984 für mein Baujahr, und das UR für meinen alten Heimatkanton Uri.

Gruss da Martin
-
Pom ist ein Kürzel meines ursprünglichen Spitznamens Pommes. Während eines Frankreichurlaubs tauften mich die dort kennengelernten französischen Freunde einfach mal um. Statt Pommes nun Pom. Dabei ist es geblieben. Das war vor 30 Jahren. Bis heute nennt mich jeder der mich kennt Pom.