Woher kommen eure Accountnamen?

  • Als nach der Jahrtausendwende die Internet Forenzeit begann habe ich das naheliegende genommen.

    Vorname und Fahrzeug Typ: Stefan968

    Hat sich bei Treffen bewährt, wenn man den Nick kannte, kannte man auch Vornamen und das dazu passende Fahrzeug.

    Da nach 16 Jahren die Trennung kam und sich auch das Model aus Zuffenhausen 2x änderte bin ich zu Stefan9xx übergegangen, ist universeller ;)

  • Hallo

    Gerade erst angemeldet .Muss mich noch etwas orientieren.

    Mein Name bezieht sich auf unseren Hauptwagen. Wir fahren einen Subaru Forester 18 SJ Diesel.

    Der Ignis Hybrid 4x4 ist bestellt und wird unseren Mini Paceman Cooper ablösen. PS .Entschuldung für den Schreibfehler. Gerade Korrigiert.

  • mein Name bedeutet aus dem japanischen übersetzt:


    Auch ein Affe fällt vom Baum


    Die Japaner haben für alles ihre Weisheiten und reden gern um den heißen Brei herum


    Also bedeutet es:


    Auch ein Meister macht mal Fehler


    Gruß Björn

    Meine Liebe namens Susann. Träger des Freizeit-Nobel-Preises und Berufsjugendlicher im Ruhestand namens Björn. Uralter Comfort Ranger Automatik Serie namens ROCKsana

  • ich fahre seit gut 20 Jahren, verschiedene Allradfahrzeuge, vom Quad, ATV, UTV und verschiedene Automarken

    das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  • Lustiger Thread,


    Mein Name kommt auch von meinen ersten Interneterfahrungen.

    Ich wollte einen anonym klingenden email-Namen haben: Hermann Müller

    Davon gibt es vermutlich tausende in Deutschland.

    Außerdem klingt es in englisch so schön: Herman the german :)

  • Moin,


    ich reihe mich auch mal ein.


    Ich war immer Fan von Comics, insbesondere Marvel . Den Spitznamen "Deadpool" bekam ich irgendwann Ende der 90er Jahren von meinen Arbeitskollegen nachdem ich im Dienst einige Verbrennungen abbekommen habe die natürlich entsprechend vernarbt sind (nein ich bin nicht völlig entstellt, sind am Rücken, nicht wie bei Deadpool mitten in der Visage;)). Man muss die Dinge mit Humor nehmen!

    Tja und so nutze ich den Namen z.B. in diesem Forum als Synonym - und Deadpool ist ja aussserdem auch eine wirklich "coole Sau"8)

  • Moin


    Mein Name Entstand Durch Mischung aus Der Jagd und Land und Forstwirtschaft BZW Da ich Beruflich als Baumpfleger Tätig bin entstand das Mal ebenso LG Sebi ;)

  • Goliath - "der Zerstörer", so wird mein Würfel genannt. Den Namen hat er von meiner Freundin bekommen, weil er ja so groß und furchteinflößend ist. 8o Und 89 ist mein Baujahr.

    LG Arjuna

  • Snailie, die Schrauberschnecke, gehört zu einer Gruppe "wirrer Viecher", die sich über das gemeinsame Moppedmodell (GS500E/F) kennengelernt hat... jeder hat sein "spirit animal", meins ist eben die Schnecke (ansonsten gibts da noch Pony, das Wölfchen, den Alleskleberfogel, Taube, Hörnchen (RIP) und das Känguruh). Aber nein, nicht weil ich langsam und schleimig bin... vielmehr hause ich allein, habe unterwegs mitunter meinen halben Hausstand dabei, und wenn mich jemand nervt, verkrieche ich mich in mein Häuschen und komme erst wieder hervor, wenn mir danach ist. Wie eine Schnecke halt. ^^

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Goliath - "der Zerstörer", so wird mein Würfel genannt. Den Namen hat er von meiner Freundin bekommen, weil er ja so groß und furchteinflößend ist. 8o Und 89 ist mein Baujahr.

    LG Arjuna

    Es gab mal ein dreirädriges Vehikel das diesen Namen trug.


    Die Ludolfs sind in einer Folge mit dem Ding rumgeeiert.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ich habe meinen Accountnamen im Gedenken an S.M. König Ludwig II. gewählt, welcher wohl durch Mörderhand ums Leben kam.

    Mögen die mysteriösen Umstände seines Todes hoffentlich bald aufgeklärt werden.