nr5 sein Jimny

  • Mein Beifahrersitz ist immer und gerne frei für Dich Andreas.



    :star: Läuft, danke.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Es ist ein Corsa geworden aktuelle Baureihe E. Genau genommen ein ColorEdition 1,4 Ltr, 4 Zyl Benziner, Turbo, 100PS, 200NM.



    Viel Spass mit dem Neuen Autochen....:good_job:


    Ohne Panne Ewig Leistung ==== OPEL


    Wir hoffen du zeigst ihn mal beim Treffen Mülheim:shock: da ist jeder mit jedem Auto Willkommen....


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Hi,Andreas !


    Schade das Du Deinen Würfel verkauft hast! War immer toll mit Dir zu fahren!


    Viel Spaß mit Deinem neuen Corsa!:yay::up:

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Ohne Panne Ewig Leistung ==== [size=18]OPEL


    Ich glaube da würde mein Verlobter im Moment widersprechen ^^ Seinem Astra (2004er oder so) fällt fast wöchentlich ein neues Wehwehchen ein... Aber lange bleibt der eh nicht mehr =P

  • Betreff Sommertreffen :Andreas ruf mich bitte an wenn du in der Innenstadt einen Parkplatz ( vorzugshalber eine Tiefgarage ) gefunden hast, ich sende dir dann unser Shuttle Service !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • ?_-:kerze:-_?

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • hab den Micha schon angetextet. Alles inne Mache.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Willkommen zurück!
    Hab auch den Grünen genommen.:yay:

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Schön, dass du vernünftig geworden bist! Jetzt lohnt sich auch die Korrektur: Du tankst vermutlich E5, nicht E95 :und_weg:


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.