Flughafen Mülheim - (Un)Regelmäßiges Treffen

  • mein vorschlag währe der 29.09.12 oder der 03.10.12


    Der 29.09 ist ein Samstag da müssen bestimmt wieder einige arbeiten.:(Und der 3.10 ein Feiertag ist bestimmt richt voll:(Unser Vorschlag wäre dann am Sonntag den 30.09 :cool:


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Sonntags ist der beste Tag, komme beim nächsten Treff auch :pig:

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt:

  • 30.09. klingt gut, wenn mein Würfel dann wieder läuft wie er soll, bin ich dabei.


    Im jetztigen Zustand lass ich dass mal lieber mit ins Ruhrgebiet fahren.
    Hab nämlich nur noch den 2ten, 4ten sowie 5ten Gang und Rückwärtsgang.

  • @ Heiko, er lässt sich wieder schalten wie er soll, nach gründlichen Reinigen und neuem Langzeitfett am Schaltgestänge, schaltet es sich butterweich.


    Zuerst dachte ich mir es sei was ernstes, aber als ich dann sah wo überall der Schmodder und Matsch drin war, hab ich einfach mal alles sauber gemacht und neu geschmiert,
    zack bumm läufts wieder.

  • @ Heiko, er lässt sich wieder schalten wie er soll, nach gründlichen Reinigen und neuem Langzeitfett am Schaltgestänge, schaltet es sich butterweich.


    Zuerst dachte ich mir es sei was ernstes, aber als ich dann sah wo überall der Schmodder und Matsch drin war, hab ich einfach mal alles sauber gemacht und neu geschmiert,
    zack bumm läufts wieder.


    ist doch super

  • Moin Tobi.
    Immer ganz ruhig bleiben. Die Mädels und Jungs vom Fliegtreffen sind da ganz Relax.
    Der 30.09. ist doch vorgeschlagen. Nun warten wir mal ab bis alle wach geworden sind und dann werden auch einige am 30. kommen :=))
    Wir müssen doch für Heiko und die Bad`s noch ne Preisverleihung vom Sommertreffen nachholen :mrgreen:, Thommy und ich haben die Preise vom Trial stellvertretend angenommen.

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen:

  • Moin Tobi.
    Immer ganz ruhig bleiben. Die Mädels und Jungs vom Fliegtreffen sind da ganz Relax.
    Der 30.09. ist doch vorgeschlagen. Nun warten wir mal ab bis alle wach geworden sind und dann werden auch einige am 30. kommen :=))
    Wir müssen doch für Heiko und die Bad`s noch ne Preisverleihung vom Sommertreffen nachholen :mrgreen:, Thommy und ich haben die Preise vom Trial stellvertretend angenommen.



    Jummy ich bin ganz ruhig ich wolte ja nur mal nach frage weil ich sowie so in der nähe währ ob schon was bekant ist

  • Wir waren am Samstag kurz da auf ein Eis:mrgreen: :aetsch:


    Ja dann halten wir den 30.09 mal fest:p


    Tobi das geht hier so eine Woche vorher erst richtig ab:oops:


    Jetzt sind die alle am Würfelputzen:mrgreen:


    :yay: wir haben was gewonnen, was ist es denn wir wollen es wissen:maulkette:


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Girl ()

  • Gute Nacht auch,
    warum wart Ihr nicht am Sonntag da, dann hätten wir uns getroffen... Habe auf dem Parkplatz einige Veränderungen vorgenommen,also am Auto, meine Ich, nicht am Parkplatz!
    Ihr bekommt also einen Meinungsverstärker, ich dachte immer Susi wäre das....
    Auf jeden Fall freue ich mich auf den 30., sollte spontan was anliegen bin ich dabei!

  • Och, da gibt's auch nette Leute z.B. harald-hans mit Begleitung , mein Kumpel und mich (:twisted:)
    Ohhhhh, ich glaub das wars schon an netten Leuten 4 von 36 das ist immerhin 1/9 also Geschmackssache.