Werkstatthandbuch jetzt auch inklusive Diesel!

• Heute hab ich durch Zufall einen Online-Anbieter für das Werkstatthandbuch für den Jimny inklusive den SN415D, also den Diesel gefunden.
    Ist das Werkstatthandbuch das man schon für den Benziner kennt .. nur mit extra Kapiteln für den Dieselmotor.
    Sieht sehr brauchbar aus ... inklusive Zahnriemenwechsel etc.

Anders sein...
    Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc

Edited 2 times, last by xenosch ().

• Hallo,
    Ich bin soeben erst auf diese Seite gestoßen und suche dringend das Werkstatthandbuch für den Jimny Bj. 2005 Benzin.
    Was bedeutet die Bezeichnung SN 413? In meinem Brief steht etwas vom Typ FJ ?!
    Danke für dei Hilfe.
    Gruß
    forellen27

• Ich war auch auf der Suche und ich denke, das sämtliche Such-Beiträge (ich glaub, es waren mehr als 10 Stück, davon einige sogar Suchanfragen aktuell von 2018) gelöscht werden sollten. :mad:
    Scheinbar bleiben nämlich die meisten Leser bei Beitrag "Werkstatthandbücher für einige Suzuki Modelle" hängen und suchen nicht mehr weiter.

Statt dessen sollte dieser Beitrag hier (fest verankert) ganz ganz oben stehen! Am besten mit dem Titel: Werkstatthandbuch - Benziner SN413 + Diesel SN415D!
    Das nur so am Rande als freundliche Anmerkung.

SN 413 ist der Benziner , SN 415 der Diesel

Perfekt, das hilft mir persönlich, da ich einen Benziner FJ ab 2006 besitze.

Heute hab ich durch Zufall einen Online-Anbieter für das Werkstatthandbuch für den Jimny inklusive den SN415D, also den Diesel gefunden.
    Ist das Werkstatthandbuch das man schon für den Benziner kennt .. nur mit extra Kapiteln für den Dieselmotor.
    Sieht sehr brauchbar aus ... inklusive Zahnriemenwechsel etc.

Das Werkstatthandbuch für den Jimny ist absolut perfekt. :up:
    Es beinhaltet sämtliche Anleitungen, Infos, Wartung, Intervalle, Arbeitsschritte und vieles mehr. (inkl. Inhaltsverzeichnis und Fachbegriffe)

Die Sprache (language) ist ausserdem leicht auszuwählen:
    G = Deutsch / german
    E = Englisch / english
    S = Spanisch / spanish
    F = Französisch / french
    Dies wird in der "ManualList.pdf" erklärt.

Infos zu einzelnen Modellen (anhand der Fahrgestellnummern) stehen in der Datei "VinTable.pdf". (innerhalb dieser Dateien sind beide miteinander verlinkt und anklickbar)

• Ich habe versucht die Datei mit Windoof 10 herunter zu laden, klappte nicht.

Immer Fehlermeldungen beim Entpacken der RAR Datei.

Habe die Datei dann bei Ebay gekauft ;-(. Genau das selbe Problem. Ging nicht.

Da ich ja auch ein Linux-System auf meinem PC habe, habe ich es damit Probiert. Es klappte bei beiden Dateien ohne Fehlermedungen.

Das Kaufen bei Ebay hätte ich mir Sparen können :-(

Gruß Klaus