Jörgs Jimny

  • Hallo Jörg habe den Schlüssel jetzt soweit fertig...nachdem der Schlüsseldienst ihn verhuntzt hat.Dann sagte er der Rohling sei der falsche gewesen konnte ich nicht mehr kontrollieren.Nun zuhause angekommen das beste daraus gemacht und meinen umgebaut.Soweit alles klar aber das Problem Auto springt nicht an.Kannst du mir sagen wie du es gemacht hast.
    Danke dir im vorraus

  • Hallo danke für deine Hilfe habe es soeben gesehen hatte das alte Gehäuse mir mal genau angeschaut und den kleinen transponder dann gefunden und mit in den Schlüssel gebaut jetzt wieder alles ok..
    Sind keine Projekte für Nachtschicht woche.
    Gruss

  • Sooooo,
    heute zwangsläufig mal wieder was am Würfel gemacht.
    Nachdem ich die Tage Zündaussetzer hatte, hab ich gestern über die Bucht eine neue Zündspule gekauft, heute geliefert und kurz ausgetauscht.nach einer ausgiebiegen Probefahrt kann ich sagen, der Würfel schnurrt wieder :yay:

  • Ich habe bei ca. 65000km schon eine austauschen müßen. Jetzt bei 130000km ist die andere hin gewesen. Ich habe aber immer nur die kaputte ausgetauscht und nicht wie es beim :) gehandhabt wird gleich beide zu tauschen.
    Bei Suzuki werden im übrigen 195,-€/Stück aufgerufen. In der Bucht gibt es original Denso Zündspule für ca. 50,-€.

  • Habe beide neu gemacht für 35€ stk. ( eine dann als reserve )Mal schauen wie lange die halten aber für die von Original Suzuki kann ich mir 6 andere holen..