Mir ist es völlig egal was der Sprit kostet !!!!!!

  • Hallo Walter


    Du solltest in der Schweiz tanken für 20Fr., dann hättest du auch noch den Währungsgewinn in der Tasche :oops:



    Herzliche Grüsse


    Dani

  • Ich tanke auch immer für knapp über 20 €, voll..........:mrgreen:


    Autogas!

    Gruß aus dem Westerwald
    hp
    Seit 01.11.2012 Toyota Prius Vollhybrid, Verbrauch 4,7 l/100 km ;)

  • Bo, hast du es gut! Da hab ich wohl was falsch gemacht! :)

    Gruß aus dem Westerwald
    hp
    Seit 01.11.2012 Toyota Prius Vollhybrid, Verbrauch 4,7 l/100 km ;)

  • ich tanke garnicht ich schütte nur nach

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Ich habe auch keins mehr! Ein paar Sprüche zum Thema:


    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.


    Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
    Oscar Wilde

    Gruß aus dem Westerwald
    hp
    Seit 01.11.2012 Toyota Prius Vollhybrid, Verbrauch 4,7 l/100 km ;)

  • Da mein Tankwart gesagt hat nen Tropfen Benzin kostet nicht´s,Tröpfel ich meinen nur noch voll.:mrgreen:

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • mildsilber
    Also eins kann man mit Sicherheit sagen - Geld für ein schnelles Auto hast du als Jimny-Eigner sicher keines ausgegeben.


    Das war ja auch in der Vor-Jimny-Ära! Heute bin ich verheiratet (so viel zu den Weibern), und was mit dem Alkohol ist, kann man sich auch vorstellen, wenn man mit ner Hexe verheiratet ist :mrgreen:


    Nur wenn sie abends auf ihrem Besen ausreitet, gönn ich mir ein paar Bierchen :D

    Gruß aus dem Westerwald
    hp
    Seit 01.11.2012 Toyota Prius Vollhybrid, Verbrauch 4,7 l/100 km ;)

  • Ich hab heute auch fürn 20er voll getankt, allerdings in Luxemburg, weil ich eh schon in der Nähe war.
    Von den Spritpreisen da kann man hier ja nur Träumen.
    1,15 (mit ADAC-Rabatt 2Cent) für den Liter.
    Bei nem Spritverbrauch von 14,5Litern auf dem Hinweg hat mich das richtig gefreut.