Wieder ein neuer gewachst

  • Ne so habe Ich das nicht gemeint wenn Ich mein Serien FW ausbaue habe Ich mehr Platz um daran zu arbeiten! ^^
    ob´s ein OME wird weis Ich noch nicht muss halt was gutes weiches für´s Gelände sein!
    evtl kann Ich ja was von einem hier aus dem Forum abkaufen mal sehn! Ich denke da ich meinen Roller nexten Monat verkaufe und dieser 650 euro bringt werde Ich mir MT´s holen denn kein FW kann schlechte M+S Reifen rausreißen ;)


    Mfg Greenhorn

  • Jörg hi
    Ich schraub halt seit 1987 Suzuki,auschlachten tu ich fast ebenso lange.
    In schlimmeren Zustand sind keine als die der Jäger.
    Brauchst nicht beleidigt sein :D
    Nur die Jäger in meiner Gegend sind schon ein seltsames Volk.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Ich kanns mir auch vorstellen :mrgreen:
    In meinem Dorf wohn auch ein Jäger mit einem Lada Niva das Auto ist bei Ihm nur ein Gebrauchsgegenstand der nie Pflege o.ä erfährt! Der hatt 50tkm runter, hatt schon 3 mal auf dem Dach gelegen 2 bäume geknutsch und und und. also denke Ich dass die meißten Jäger auch nicht besser mit ihren Autos Umgehen meist aber eher wegen mangelder Ahnung der Materie ( Is ja ein Geländewagen der ist für dreck und Wald gebaut ) Aber man muss sich halt um alles kümmern ;)


    mfg Greenhorn
    Ps: Ich gehen auch abunzu mit auf die Jagt :mrgreen:

  • Was ist daran verwerflich sich einen Suzuki zum Arbeiten und "Verbrauchen" zu kaufen? Muss doch nicht für jeden sofort der Traumwagen schlechthin sein. Für viele zählt eben nur dass das Teil günstig und praktisch ist. Geht doch niemanden was an...

  • Hi Chris, Ja du hast auch recht , das is jedem seine Sache Ich denke so du so
    Das war ja nicts gegen Jäger oder andersdenker einfach meine Meinung Ich wollte keine Diskusion lostreten


    mfg Greenhorn!!