Möchte meinen kleinen auch mal Vorstellen

  • Habe mal wieder etwas verfeinert den "kleinen"
    Seit Anfang letzter Woche hab ich eine Alko Anhängerkupplung dran (Danke noch mal Cruzer). Der Anbau an sich recht einfach, doch die Elektrik hat mich doch einige Nerven gekostet und fast einen dreiviertel Dienst hats gedauert....jetzt ist aber alles fertig und funktioniert Tadellos.



    Beim einbau der Anhängerelektrik habe ich sofort die Kabel für den "Zauberknopf" angeschlossen. Der Schalter passend dazu kam dann gestern und wurde sofort angeklemmt. Ich fragte mich nur wie ihr den fest gemacht habt, davon stand nämlich nirgends etwas. Also hab ich die blende abgschnitten und den Schalter dann mit Kunstoffkleber auf den rest der Blende geklebt. Vorteil ist das ich den Schalter wieder so wie die blende war reinklippsen konnte und der Schalter ist jetzt bündig mit den anderen.


    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Päckchen aus Schweden bekommen :cool:



    Die Farbe von innen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst ne super Sache. Einbau inkl. Scheibenreinigung 15min. :up:


    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Hey Jörg, nene keine Angst die Folie war im Prinzip gut nur leider meint mein Hund er müsste an der Scheibe kratzen wenn einer seiner "Feinde" am Auto vorbeiläuft oder wir dran vorbei fahren.
    Also kann ich nun aus erfahrung sagen das dass die Folie auf dauer nicht mitmacht:?

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Hey Cougar, ja genau guck mal auf seite 1 da siehst du sie komplett.
    Ist eine Sonderanfertigung von denen weil ich die Rückbank ja ausgebaut habe. Waren sehr nett bei der Beratung und mehr gekostet hat die Wanne auch nicht trotz Sondermass.

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • hast also doch zugeschlagen ;)
    hab doch gesagt, die passen perfekt und der einbau issen kinderspiel. bin jetzt mal auf die kratzfestigkeit gespannt ;)
    die gewöhnungsbedürftige farbe wenn man von innen nach aussen kuckt find ich persönlich grade richtig genial....hat nicht jeder.

    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • Ja hab ich ;) Ja der Kratztest steht noch aus.... hab gesagt mein Hund bekommt den Preis von den Dingern vom Futter abgezogen:mrgreen:
    Aber ganz an der Scheibe liegen die bei mir nicht an ist das Orginal so Crucis?
    Heute hab ich den Schnorchel dran gebaut. Sieht super aus und gepasst hat er auch Super. Bilder sind noch aufm Handy werd ich morgen hochladen, kommen heute erst Spät heim.

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • So liebe gemeinde, die vorerst letzte Ausbaustufe meines Jimnys ist erreicht.
    Gestern habe ich unter nahezu perfektem Umständen den Volksschnorchel verbaut, es war Trocken, Warm und Hell in der Halle ;)
    Zum Einbau hab ich keine Bilder gemacht, denke da reichen Amstaffs und jetzt auch NOP´s ausführlicher Bericht völlig aus, besser kann man es nicht beschreiben. Bedenken kamen aber auch bei mir auf....den Guten Würfel so durchlöchern??:shock: Meine Arbeitskollegen erklärten mich auch ein wenig für bescheuert aber finden das Ergebniss genauso gut wie ich :up:
    Genug der Worte nun seht selbst, denn Bilder sagen mehr als 1000 worte.







    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Tja,was soll I erzählen?Hab ein paar schöne sachen fürn Jimny bei Nitrox Shop gefunden,aber bei unserem Pampersbomber geht die Kupplung langsam an ihr Lebensende.(200t/Km)Und am ZMS sind zwei Federn gebrochen.Die Baustelle geht vor.
    Hab erst Radlager,Wapu gewechselt.Und jetzt Kupplung.Naja Sparkasse halt.