Wintertreffen

  • freue michs chon dich mal wieder im Gelände zu treffen


    weis ich doch weist doch wie ich das meine mein lieber.........


    Das stimmt super sache die teile.......

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • So, heute mal die Lichtmaschine ausgebaut, dann den Deckel runter und siehe da die Kohlen saßen so fest in Ihrer Führung das sie sich kein Funken mehr bewegten. Alles sauber gemacht und mit Kontaktspray eingesprüht. Dann die LiMa wieder eingebaut und siehe da....
    Der Würfel rennt wieder!:mrgreen:

  • Ich hab mir auch ein paar derbe kratzer an der Beifahrerseite eingefangen:?
    Aber die stoßstange musst du doch nur rausdrücken oder? Lack warm machen bzw. Plastik incl. Lack und dann wieder rausdrücken.

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Was für ein Dachträger ist das,der hier auf dem Bild zu sehen ist ( Rhino Rack ? ) wenn ja ,welches Model und
    welches Dachleuchten sind befestigt ?


    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Hallo Postman,ist zwar nicht meiner aber wir haben uns drüber unterhalten weil er uns auch gut gefallen hat.
    Er ist von Thule und vorne drauf steht "Explorer".
    Welche Lampen drauf sind kann ich leider nicht sagen, hab dir aber mal ein besseres Bild rausgesucht. Hoffe das hilft dir.


    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Ranger,danke :up:
    sieht ja fast so aus,als wären da keine Querträger drunter,so flach wie der da drauf ist.


    Gruss Uwe

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Ja auch das kann ich ;) er hat einfach flacheisen UNTER die Reling geschraubt. Die unterseite der Reling ist ja gerade, dort hat er ich glaub 4 oder 5 flacheisen drunter geschraubt und den Korb quasi zwischen die Reling auf die Flacheisen gelegt. Belastungsmässig dürfte das nicht so prall ausfallenabererist schön tief :up:

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Danke für die Info!
    Interesse habe ich auch an so nem Körben, nur bisher hat mich immer gestört, dass die Dinger so hoch stehen.
    Gruß,
    Sebastian

  • Ja so ist es... Hatte mir das ganze mit Fuchs angeschaut, ihn hat es auch interesiert. Er sagte Windgeräuche würde er gar keine hören, was ja schon mal super wäre. Aber der Thule träger ist wohl auch nicht ganz billig. Ich komme leider nicht mehr drauf wem das Auto ist bzw. wie der Fahrer heisst. so könnte er mal ein paar Detailbilder reinstellen und etwas über die Belastbarkeit sagen.
    Mir würde er in Schwarz sehr gefallen.

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Ja auch das kann ich ;) er hat einfach flacheisen UNTER die Reling geschraubt. Die unterseite der Reling ist ja gerade, dort hat er ich glaub 4 oder 5 flacheisen drunter geschraubt und den Korb quasi zwischen die Reling auf die Flacheisen gelegt. Belastungsmässig dürfte das nicht so prall ausfallenabererist schön tief :up:


    Da muss ich Dir zustimmen,viel Gewicht dürfte das nicht aushalten.
    Aber wenn er von nicht viel draufpacken will,von der Optik schaut es gut aus ;)

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer








  • 17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Kannst du mir das Bild senden, wo ich mit Computer im Jimny sitze und die SD-Karte leere?



    Gruß


    Hab ich leider gelöscht, Sorry !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hab ich leider gelöscht, Sorry !


    Ich verstehe Dich Daniel,Jan ist auch nicht besonders fotogen :mrgreen:



    :aetsch:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer