Funny Witze

  • Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
    Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
    Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben.
    Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
    Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat.
    Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot.
    Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
    Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig"
    Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert.
    Fragt er seine Frau: "Gibt es denn was neues?"
    Meint die Frau: "Nein, eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."

  • come on, es gibt Dinge über die lacht man einfach nicht, zum Beispiel über Menschen in Not.

    Habe gerade nochmal genauer hingesehen, es sind Polizisten :S


    Davon abgesehen: Wärst Du in den Graben gefahren, dann würden sie Dir vermutlich die gleiche Frage stellen.

    Ach so ein kleiner Graben ist für einen Jimny doch kein Problem.

  • Der Stahlunternehmer ist gestorben. Da Petrus ihn nicht im Himmel haben will, schickt er ihn in die Hölle.
    Ein Monat später klingelt bei ihm das Telefon: "Was für einen Vogel hast Du mir denn da geschickt", schimpft der Teufel.
    "Der hat schon fünf Öfen stillgelegt, 1000 Leute entlassen, und der Rest der Belegschaft streikt!"

  • Ein Pfarrer ärgert sich, weil jemand jeden Tag ein paar Äpfel von seinem Apfelbaum klaut. Also hängt er ein Schild auf.


    Auf dem steht: „Gott sieht alles.“


    Am nächsten Tag hängt ein Zettel darunter, auf dem steht: „Aber er petzt auch nicht.“

  • Der Lehrer kommt ins Klassenzimmer und fragt den letzten Stoff ab.
    Er fragt Fritzi: "Wer hat Karthago zerstört?"
    Daraufhin der kleine Fritz: "Tut mir leid Herr Lehrer, ich weiss es nicht,....aber ich war es nicht, ich bin heute später gekommen!"
    Der Lehrer ist entsetzt über diese Antwort und geht darauf hin zum Klassenlehrer von Fritz und erzählt ihm den Vorfall.
    Der Klassenlehrer antwortet: "Sowas, sowas. Aber wissen Sie, ich kenn den Fritz und seine Eltern, und wenn der Fritz sagt, er war es nicht, dann ist das auch so!"
    Noch entsetzter als zuvor stürmt der Lehrer zum Direktor und erzählt ihm von der Unwissenheit der beiden.
    Da meint der Direktor ganz beschämt: "Ach, wissen Sie was, ich geb Ihnen 2000 Euro, ich hoffe der Schaden ist damit behoben?!!"
    Der Lehrer kann es kaum fassen und läuft geradeaus zum Schulrat und erzählt ihm von den Missständen an seiner Schule.
    Darauf meint dieser stolz: "Ich glaub ich weiss, wer es war: Der Direktor, oder woher weiss er sonst so genau, dass es 2000 Euro kostet?!!"

  • Eine Frau geht zur U-Bahn. Dort hängt ein Schild. Auf diesem steht: „Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!“


    Eine Frau möchte die Rolltreppe betreten, doch dann sieht sie das Schild.


    Bestürzt sagt sie:

    „Und wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle einen Hund her ?“

  • Daraufhin bricht der Lehrer vollends mit dem Dienstweg und begibt sich nach Ddorf zur Schulministerin. Nachdem er die volle Misere geschildert hat, erwidert diese: "Schule, Lehrer, Direktor, keine Ahnung wovon Sie reden! Und welche Wohnmobilmarke ich fahre, geht Sie überhaupt nichts an. Setzen Sie mal Ihre Maske richtig auf oder ab oder wie auch immer......."