Funny Witze

  • Die mit dem Ehering ^^

  • Der Jürgen hat recht!!!;);););)


    Alle anderen sollten ihre Gedanken waschen!!!:S:):S:)

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

  • ich kann dir lediglich sagen, dass man "isst" mit 2 s schreibt ??

  • Bist Du verheiratet, oder is(s)t sie alleine? ^^

  • Mein Mann sagt: "...die mit Messer und Gabel? Woher soll ich das wissen!?"


    Ich sag: "die mit den Händen isst, weil der ist langsam alles egal :/ Klischees und so..?"


    Und dann denk ich noch, dass man Würstchen besser ohne Hände, Gabeln und Messer isst, dann sind sie sicherlich bekömmlicher und weniger kannibalistisch.


    Gilt das als drei? Wenn ich die Antwort nicht vor dem Schlafengehen bekomme, träume ich noch von dem Rätsel =O

  • Okay, gebe zu das ich an Legasthenie leide!!!


    Möchte mich deshalb für meine gemachten und zukünftigen Tippfehler entschuldigen!!:(:(


    Bedanke mich im Voraus für euer Verständnis^^;)^^

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Erich1960 ()

  • Okay, gebe zu das in an Legasthenie leide!!!


    Möchte mich deshalb für meine gemachten und zukünftigen Tippfehler entschuldigen!!:(:(


    Bedanke mich im Voraus für euer Verständnis^^;)^^

    Ich empfehle dir als Signatur:



    "Gefundene Schreibfehler dürfen gerne behalten werden."


    ;)



    Ich hab auch oft genug grusige Fehler, wenn auch aus anderen Gründen (Autocorrect oder zu schnelle Tastaturfinger)... Dinge passieren. Solange der Sinn verstanden werden kann, sonst fragt man eben nach :)

  • Komisch. Hatte die Frage als letzten Beitrag angezeigt bekommen und nun sind schon alle Antworten da. Verstehe trotzdem nur Bahnhof.... Ist das was versautes? Das versteh ich immer erst wenn's einer Klippe und klar erklärt und dann ist der Witz verloren... ?(

    auch ich dachte, ich sei der erste mit dem Antworten ???

  • ??????

  • Okay, gebe zu das in an Legasthenie leide!!!


    Möchte mich deshalb für meine gemachten und zukünftigen Tippfehler entschuldigen!!:(:(


    Bedanke mich im Voraus für euer Verständnis^^;)^^

    wegen dem einen oder anderen Rechtschreib- oder Grammatikfehler, leidet man noch lange nicht unter Legasthenie ?


    Denn ansonsten wären wohl um die 99% der Bewohner des deutschen Sprachraums davon betroffen ???

  • Gut, IHR habt mich erwischt!


    Werde versuchen mich zu bessern!

    Vielleicht kann ich in meiner Pension nochmals die Schulbank drücken???


    Aber, in der Pension hat man keine Zeit,.... sagt man......?

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

  • Komisch. Hatte die Frage als letzten Beitrag angezeigt bekommen und nun sind schon alle Antworten da. Verstehe trotzdem nur Bahnhof.... Ist das was versautes? Das versteh ich immer erst wenn's einer Klippe und klar erklärt und dann ist der Witz verloren... ?(

    ?

    Wir können die grotesken Wortspiele ja weitertreiben...

    ... wenn die Würstchen in einem Bahnhof verzehrt werden, ist's egal ob verheiratet oder nicht.

    Ausserdem muss eine Wurst versaut sein, Schweinefleisch ist ja Hauptsache darin

    Viele Grüße
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von viridius () aus folgendem Grund: Weil Frau Legasthe nie wieder Schreibfehler machen will

  • Komisch. Hatte die Frage als letzten Beitrag angezeigt bekommen und nun sind schon alle Antworten da. Verstehe trotzdem nur Bahnhof.... Ist das was versautes? Das versteh ich immer erst wenn's einer Klippe und klar erklärt und dann ist der Witz verloren... ?(

    ?

    Wir können die grotesken Wortspiele ja weitertreiben...

    ... wenn die Würstchen in einem Bahnhof verzehrt werden, ist's egal ob verheiratet oder nicht.

    Ausserdem muss eine Wurst versaut sein, Schweinefleisch ist ja Hauptsache darin

    Nope ?(

    Das könntest du jetzt den Rest meines Lebens so weitertreiben, ich raffs nicht. ?(

    Hab meinen Mann gefragt, weil der versaute Sachen besser versteht, der versteht es auch nicht :|


    Stehen komplett auf den Schlauch. :kerze: