Funny Witze

  • Morgens am Frühstückstisch.


    Die Ehefrau beschwert sich:


    „Mensch, Max, du hast nur Augen für dein Kreuzworträtsel.


    Sag endlich mal was Nettes zu mir!“


    Ehemann:

    „Kein Problem – wie viele Buchstaben?“

  • Ein Informatik Student war arm wie Kirchenmaus. Er nahm einen Kredit von Dem Teufel und gabt dem seine Seel als Pfand. Der Deal war, nachdem Studium musste er dem Teufel drei Rätsel stellen, die der Teufel nicht lösen kann, um seine Seele zurück zu bekommen. Nach 5 Jahre Studium trafen der Student und der Teufel sich wieder.


    Teufel: Na, was ist der erste Rätsel?

    Student: Welcher Baum hat viele Früchten, jedoch haben die Früchten nur ein Attribut mit 2 Werten?

    Teufel: Das ist der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse, jede Frucht ist entweder Gut oder Böse

    Student: Nein, so steht nicht im Bibel. Das ist der Binäre-Baum.

    Darauf hin bekam der Student 1/3 seiner Seele zurück.


    -----------------

    Teufel: Und was ist der 2.te Rätsel?

    Student: Welcher Fehler wird nicht verzeiht?

    Teufel: trotzende Respektlosigkeit, wenn ein von euch den Heiligen Geist lästert

    Student: Nein, das ist kein Fehler, das ist Sünde. Stackoverflow wird nicht vom CPU verzeiht.

    So bekam er eine weiter 1/3 seiner Seele zurück.

    ----------------

    Der Teufel war sauer und fragte nach dem dritten Rätsel

    Student: Was ist so schwarz und bitter wie eine verlorenen Seele?

    Teufel: nichts ist bitterer als eine verlorenen Seele

    Student: willst du meinen Kaffee vom gestern im Server-keller schmecken?

    Teufel (nachdem er den Kaffee probiert): Baaaah, hier, nimm deine Seele, ich werde nie wieder nur einen Trope von deinem Kaffee berühren, der ist noch schlimmer als Weihwasser.

    Es gibt drei Niveaus von Fremdsprachenkenntnis:


    • Verhandlungssicher = Man kann nett sein beim Streiten, und trotzdem das Ziel erreicht;
    • heimliche Frauen flirten = Naja, selbsterklärend;
    • und Kinder einen Witz so erzählen, dass sie lachen. Denn Kinder lachen nur, wenn sie den Witz auch witzig finden.
  • Ist möglicherweise ein Bild von Text „Ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube die Äpfel sind reif DEBESTE“

    Beim genaueren Betrachtung wird man feststellen, es ist kein Apfel, es ist Rambutan (= harige Frucht) [1] oder Breast Milk Fruit[2]. Je nachdem was man betrachtet.


    [1] https://de.wikipedia.org/wiki/Rambutan

    [2] https://en.wikipedia.org/wiki/Chrysophyllum_cainito

    Es gibt drei Niveaus von Fremdsprachenkenntnis:


    • Verhandlungssicher = Man kann nett sein beim Streiten, und trotzdem das Ziel erreicht;
    • heimliche Frauen flirten = Naja, selbsterklärend;
    • und Kinder einen Witz so erzählen, dass sie lachen. Denn Kinder lachen nur, wenn sie den Witz auch witzig finden.
  • Eine sehr attraktive Vertreterin kommt in ein Mönchskloster, wo sie natürlich von allen Mönchen reichlich begafft wird. Zwei der Mönche gefallen ihr aber gar nicht schlecht, und sie gibt
    ihnen ihre Hoteladresse mit der Bitte, dass die beiden doch heute Abend um 19 Uhr bei ihr erscheinen sollen, dann könne man etwas Spaß haben.
    Punkt sieben stehen die beiden auf der Matte und zwei Minuten später haben sie sich ihrer Mönchskluft und die Frau ihrer Kleider entledigt. Bevor sie loslegen, gibt die Frau jedem der Mönche noch ein Kondom.
    Diese wissen damit natürlich nichts anzufangen und schauen sie fragend an. "Das müsst ihr tragen,
    denn sonst werde ich schwanger!" erklärt die Frau. Nachdem also auch dieses Problem beseitigt ist, geht's die nächsten Stunden reichlich rund im Hotelzimmer.
    Vier Wochen später treffen sich die beiden Mönche zufällig beim Beten wieder. Flüstert der eine dem anderen ins Ohr: "Weißt du was, ist mir doch scheißegal ob die Frau schwanger wird oder nicht. Ich mach' das Ding jetzt ab, das Jucken ist ja nicht mehr auszuhalten."

  • Kreuzfahrtschiff „Victoria“ nordöstlich von Bermuda.


    Der Servicemitarbeiter klopft an die Kabinentür des seekranken Passagiers.

    „Soll ich Ihnen das Mittagessen heute direkt in die Kabine bringen, oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?“

  • Alex kommt mal wieder zu spät zur Schule.

    Lehrer:

    „Warum kommst du zu spät zum Unterricht?“

    Alex:

    „Äh, ich träumte von Fußball.“

    Lehrer:

    „Das ist ja wohl kein Grund, um zu spät zu kommen!“

    Alex:

    „Nein, aber es gab Verlängerung."