Funny Witze

• Alle Kinder können schwimmen, nur nicht Gunter. Der geht unter.

War ne andere Zeit...

Unsere Polen und Türken haben die besten Witze über ihre eigenen Ethnien erzählt und wir haben alle gelacht. Wir waren die besten Freunde.

Grüße

Günter

• Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer.

Er wusste nicht wohin er fuhr, er wusste nicht wo er war, und er tat es mit dem Geld einer Frau.

:yay:

• Manche "Witze" finde ich ziemlich niveaulos. :thumbdown:

das dürfen witze durchaus sein

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

(wird noch aktualisiert :D :/ )

Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

• Reisende soll man nicht aufhalten.

Gravelbike, Mtb und Toyota RAV 4 Hybrid

Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

BFG AT 215 auf Serienfelge.

• Was wir wissen ist, dass Tom Dooley das Niveau zu niedrig findet und sich berufen fühlt uns das mitzuteilen. Eine Handlungsalternative wäre gewesen, für sich zu entscheiden, der Faden taugt ihm nicht und es gut sein zu lassen - ohne die niveaulosen Schreiber missionieren zu wollen.

• Gutes Beispiel für den Werdegang des Humors in Deutschland 😇

Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

• Gutes Beispiel für den Werdegang des Humors in Deutschland 😇

Ich stimme Dir zu, die Äußerungen von Böhmermann ( ziegenficker) oder auch Pocher haben nichts mit Humor oder auch Satire zu tun.

Die Flachwitze aus der Schulzeit….🤷‍♂️

• Ich meinte die Humorlosigkeit 😄

Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!