Frülingstreffen / oder frühes Sommertreffen

  • Gut dan schlage ich mal ein paar Termine vor die mir ganz gut in den ablauf des Jahres passen.


    1.) 09.03.2012 - 11.03.2012
    2.) 13.04.2012 - 15.03.2012
    3.) 25.05.2012 - 27.05.2012



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • ...für ein Eintagestreffen ist der BW Super, oder für die Leute die kommen, ihren Wagen Präsentieren und Abends wieder nach Hause fahren !


    Aber zum Übernachten im März eine Komplettkatastrophe !!! Bei unserem Sommertreffen hatten die ersten beiden Morgens warmes Wasser und
    die Restlichen 35 durften im kalten Duschen !
    Da es auf dem Campingplatz noch nicht einmal Trinkwasser gibt muß man sogar das Wasser mitbringen.


    Über das Gelände gibt es NIX zu meckern das ist Top !


    LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Die Abstimmung läuft ... im Moment hat der Mammut Park in Stadtoldendorf / Grossraum Hannover die Nase vorn , Abstimmung läuft bis zum 9.2. 12 ? . Soll mir recht sein , ich fahr da rein wo die Mehrheit mich hinhaben will :)

  • Momentan liegt der BöseWolf (BW) vorne...
    Das ist meiner Meinung auch die beste Wahl weil:
    -der BW mitten in DE liegt. Fürstenau, Langenaltheim oder Saverne sind zwar schön und gut, aber für die einen oder anderen dann echt weit (und lohnt auch nicht für ein Wochenende).
    -der BW bietet für alle was - Greenhorns und Geländeschweine
    -im MMP viele nach drei Wochen Schmuddelwetter an ihre Grenzen kommen... Es gibt ja genug Bildmaterial (auch hier im Forum)dazu.


    Ich finde auch, dass das Camping im BW nur im Sommer taugt, aber es gibt einige Alternativen wie die Pension Schneider und wenn wir lieb fragen, dürfen wir Samstag Abend vielleicht einen Ausklang in der Villa machen...

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip