Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Heute morgen gegen 0845 auf der Hauptstraße in Velbert-Langenberg ein grauer GJ (Fahrerin hat sogar zurückgegrüßt :yay:), dann gegen 1145 ein schwarzer FJ auf dem Lidl-Parkplatz Wuppertal Viehhofstr.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Gestern kurz nach 18 h im Nürnberger Stadtteil Gerasmühle beim Vorbeifahren einen silbernen FJ am Straßenrand gesehen.

  • Heute 2 parkende FJ in Nürnberg gesehen:

    - 17:45 h einen schwarzen (mit Kennzeichen N) in der Weltenburger Straße,

    - 18:00 h einen silbernen (mit Kennzeichen N) in der Lohhofer Str.; mit AHK, aber ohne Res.rad.

  • Auf dem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei Minute 31:18 8o ein gelber

  • Bei 39.50 noch ein unrühmliches Beispiel mit einem FJ im Kreisverkehr .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Heute 3 FJ gesehen:

    - 12:35 h in Oberasbach Richtung Stein auf der Hainbergstr., silber, Dachgepäckträger, Kennz. N-,

    - 12:45 h in Fürth (gen Nürnberg) auf der Schwabacher Str., dunkelgrau od. schwarz?, Kennz. N-,

    - 13:30 h in Nürnberg (Parkpl. in Gebersdorf), schwarz m. grauen Stoßstangen, Kennz. b. vorbeifahren nicht erkannt.


    Und wieder mal stell ich fest: bin ich mit dem Ignis unterwegs, sehe ich rel. viele Jimnys; bin ich mit meinem Würfel unterwegs: nada! (zumind. rel. selten).

  • Auf dem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei Minute 31:18 8o ein gelber

    FJ 39.50 =O=O=O=O..was macht der denn da???

  • Vorgestern in Neuß kam ein dunkel grüner FJ mit Dicke Reifen entgegen und wir haben gegenseitig begrüßt :)

  • Ach, ich habe auch einen gesehen ^^


    Heute morgen, ca. 06:50 Uhr: einen Düsseldorfer FJ in schwarz oder dunkelgrün auf der Lev. Brücke Richtung Köln. Er ist dann die erste nach der Brücke abgefahren.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Heute Mittag gegen 13:00h in Stein (Tiefgarage Parkhaus Einkaufszentrum Forum) einen blauen FJ mit Kennzeichen N gesehen. Sehr gepflegt und sauber (im Gegensatz zu meinem schmutzigen u. mit Blütenstaub bestäubten GJ).

  • Heute Mittag gegen 13:00h in Stein (Tiefgarage Parkhaus Einkaufszentrum Forum) einen blauen FJ mit Kennzeichen N gesehen. Sehr gepflegt und sauber (im Gegensatz zu meinem schmutzigen u. mit Blütenstaub bestäubten GJ).


    Kinetic Yellow hat bei der Sache mit dem Blütenstaub eindeutig seine Vorzüge ;)

  • Heute Mittag gegen 13:00h in Stein (Tiefgarage Parkhaus Einkaufszentrum Forum) einen blauen FJ mit Kennzeichen N gesehen. Sehr gepflegt und sauber (im Gegensatz zu meinem schmutzigen u. mit Blütenstaub bestäubten GJ).


    Kinetic Yellow hat bei der Sache mit dem Blütenstaub eindeutig seine Vorzüge ;)

    Fragt sich nur, ob du dann mehr Fliegen und Bienen damit fängst :P

  • Heute Mittag gegen 13:00h in Stein (Tiefgarage Parkhaus Einkaufszentrum Forum) einen blauen FJ mit Kennzeichen N gesehen. Sehr gepflegt und sauber (im Gegensatz zu meinem schmutzigen u. mit Blütenstaub bestäubten GJ).


    Kinetic Yellow hat bei der Sache mit dem Blütenstaub eindeutig seine Vorzüge ;)

    ... da bleib ich doch lieber bei meinem grau. Wenn die Pollensaison vorbei ist, ist das grau sehr unempfindlich. Und apropo Kinetic Yellow: von Deinem schwarzen Dach wirst Du nix mehr sehen. ;)