Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

• Letzte Woche auf der VETERAMA in Mannheim (Oldtimermarkt): auf dem Freigelände 10b war ein Aussteller mit einem kinetic-gelben Jimny angereist. Hatte leider keine Möglichkeit mit ihm ein paar Worte zu wechseln (ich war mit meinem gelben auch dort, allerdings auf dem Freigelände 3)

• Am 13.10.25 zwischen 10+12 h einen GJ/HJ in Stein b. Nbg. auf dem Seitenstreifen parkend gesehen; Beige mit Camouflage-Dekor. Zur gleichen Zeit einen schwarzen FJ mit großem Frontbügel gesehen, der - ebenfalls in Stein - ne kurze Strecke hinter mir herfuhr. Ich war mit dem Ignis unterwegs.

• Gestern zum wiederholten Mal einen in Nettelsee gesehen (Kreis Plön, SH) mit RD-Kennzeichen in derselben Farbe wie meiner. Er könnte sich ja mal outen, wenn er hier mitliest! Ich war natürlich mal wieder mit meinem anderen Fahrzeug unterwegs, sodass es keinen Sinn machte anzuhalten, zu klingeln und Smalltalk zu provozieren.

• grauer GJ/HJ mit Umbau Fahrwerk und Reifen, Kennzeichen MG LB50 heute morgen am busdepot gesehen. Fahrer im Forum? Gerne auch Kontakt per PN.

• Gestern einen Kinetic Yellow am Krankenhaus Altona gesehen mit RD-Kennzeichen.

Hat aber nicht gegrüßt :huh:

Ok, ich saß im Mini...

Und der Würfel war geparkt und keiner drin...

Lass ich noch so gerade als Entschuldigung gelten

:und_weg:

• Heute auf der A61 Ri. Norden nähe Stromberg einen grünen FJ mit gespriegeltem Anhänger auf dem Standstreifen. Leider war der Jimny krank und stieß mit geöffneter Motorhaube eine schon von weitem sichtbare Dampfwolke aus dem Kühler! =O

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• Brauner Jimny FJ heute gegen 10:30 in Nürnberg von der Gartenstadt kommend auf der Straße Finkenbrunn in Richtung Hafen.

Der braune Jimny stand vor mir an der Kreuzung, Ich habe zwei Photonentorpedos abgefeuert, Jimnyfahrer hat freundlich gewunken.

• Heute ca. 15:30 gesichtet: schwarzer FJ mit Chromakzenten im Kühlergrill und RZ Kennzeichen Wentorfer Str. nähe Bergedorfer Rathaus.

Ist der Fahrer hier?

Nordische Grüße

Jamie

Und die Lichthupe zum Gruß