Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Gestern nachmittag aufm Stimmstamm von Meschede Richtung Warstein.


    Grauer Jim mit silbernem Reserverad-Cover.

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Mir fällt zu Zeit ganz oft ein schwarzes Cabrio mit Airbrush an den Türen auf.


    in und um Ingolstadt. Kennzeichen irg.was mit REG- ......

  • Gestern in Köln gesichtet: GL-RB 319 auf dem Parkplatz in der Zeughausstraße.
    Fühlt sich jemand angesprochen?

  • Am Freitag, 31.01.2014 gegen 8:00 Uhr auf der B54 in Richtung Dortmund-Zentrum den Jimny mit dem Kennzeichen MK-HB 70 gesehen.


    Ähm, hoffentlich erinnere ich mich richtig an das Kennzeichen - hab es mir in der Schnelle mit Kulli in die Handfläche geschrieben und
    später Hände gewaschen aber das Kennzeichen nicht woanders aufgeschrieben.... :mad:


    Ist der Fahrer / die Fahrerin hier im Forum?

  • Mal schaun, fahre täglich zwischen Dortmund Kruckel und Hagen, da kommt mir übrigens täglich ein schwarzer Jimny entgegen


    Nö, das bin ich nicht :(



    Allerdings habe ich das Gefühl, dass inzwischen mehr Jimnys auf der Straße sind. Oder ich achte einfach mehr darauf...


    Vor ein paar Tagen hatte ich vor mir einen schwarzen Jimny (ohne Facelift). Zwischen uns hat sich ein Golf gequetscht...
    Ich konnte nur erkennen, dass wohl eine Frau den Würfel fuhr. Man, ist die geheizt... (ist nicht negativ gemeint)
    Da soll mein Männe noch mal sagen, dass ich "bretter"... :keule:


    By the way: ich war hinter ihr auf der Zillestraße und Preinstraße (Dortmund)...
    Evtl. ist die Dame ja hier im Forum? ;)


    Und auf der Straße "Auf dem Springstück" (Dortmund) habe ich des öfteren einen silbernen Jimny gesehen.
    Auch hier die Frage: Ist der Fahrer / die Fahrerin im Forum?


    Und vor ein paar Wochen auf der alten B1 Nähe Zurbrüggen in Unna waren wir kurze Zeit zu dritt unterwegs.
    Zwei Jimnys in grün (Ranger); einer aus MK, und mein kleiner Schwarzer... :yay:

    • Offizieller Beitrag

    [quote='katzen-mamas-spaß-mobil','http://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/&postID=255440#post255440']...
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass inzwischen mehr Jimnys auf der Straße sind. Oder ich achte einfach mehr darauf...
    .../QUOTE]


    Letzteres... ;)