Heut mit dem LKW in Datteln / Oer Erkenschwick gesehen.
Grüner Jimny mit Horntools Dachgepäckkorb ? ![]()
Kennzeichen mit RE - ?? ??
Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?
-
-
Ok, da hab ich mal gesammelt:
Regelmäßig sehe ich einen schwarzen Jimny mit Kennzeichen UN am Burgweg (Dortmund) bei Derwald.
Am Samstag, 21.02.2015 in Dortmund-Wellinghofen auf dem Edeka-Parkplatz ein schwarzer Jimny aus MK.
Und heute morgen (23.02.2015) im Stau auf der B54 in Richtung Dortmund einen schwarzen Jimny aus HA.
Sind die Fahrer/Fahrerinnen hier im Forum?
-
Gegen 17.00 Uhr am Edeka in Bückeburg gesehen:

Langsam müsste ich mir mal Visitenkarten für's Forum machen lassen.

-
Würde ich hier jeden Jimny listen, den ich sehe, würde das Internet platzen.



PS: Ich finde diesen Weg der "Kontaktaufnahme" schon in Ordnung!
-
Servus,
mittlerweile cruisen auch etliche Jimnys hier in Hannover rum. Aber jeder Versuch der Kontaktaufnahme (Winken / Grüßen / Hupen / Lichthupe) verläuft im Nichts.Schade eigentlich.
Gruß Lars
SoA -
Das ist Hannover - wen wundert das? (P.S.: Habt da auch schon ein paar Jahre verbracht - Stadt+Wedemark)

-
Servus,
mittlerweile cruisen auch etliche Jimnys hier in Hannover rum. Aber jeder Versuch der Kontaktaufnahme (Winken / Grüßen / Hupen / Lichthupe) verläuft im Nichts.Schade eigentlich.
Gruß Lars
SoAIst hier in Berlin genauso.
Von 10 Jimnyfahrern die ich grüsse glotzen 9 blöd und wissen gar nicht was ich von denen will.
Ich lass es mittlerweile.
L.G.
Jebo -
Och,
bei uns in Neustadt klappt das ganz gut... Mittlerweile...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Heute in Kaltenkirchen um 9:45 Uhr an der AKN-Station Kaltenkirchen-Süd gesehen:
grüner Ranger - SE-HS47 - ist der Fahrer hier im Forum? -
Gerade eben einem silbernen Jimny mit einer ähnlichen Route begegnet.
Bin kurz nach 9 von der A542 auf die A59 Richtung Düsseldorf hinter ihm aufgefahren und hab ihn erst in Düsseldorf in der Gegend Wehrhahn / Shadowstraße aus den Augen verloren. (Keine Sorge mein Lieber, ich bin dir nicht gefolgt, ich war nur auf dem Weg zur Arbeit
)Soweit ich sehen konnte noch ziemlich im Serien-Zustand, Benziner, Silber Reserveradabdeckung mit schwarzem Suzuki-Logo. Leverkusener Kennzeichen.
Vielleicht ja auch ein Leser diese Forums?

-
Doppelpost -.-
-
Heute zwischen Kaltenkirchen und Schmalfeld auf derLandstraße:
grüner Jimny SE-JR 1100
Ist der Fahrer hier im Forum?
Ich fuhr vor Dir her, bis Du in Schmalfeld abgebogen bist.
-
Servus.
am Freitag auf dem Cafe del Sol Parkplatz an der B6 in Hannover Garbsen ein Jimny mit sehr auffälligem Schnorchel gesichtet.
Gestern ist mir selbiger kurz vor Otternhagen entgegengekommen (ich war aber im Seat unterwegs) und heute in Otternhagen habe ich ihn endlich mit meinem Jimny grüßen können.
gun 1972 das warst du doch oder?Gruß Lars
SoA -
Jaaaa, genau!!! Heute haben wir uns auch getroffen... Richtig???
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Jo genau.
Vielleicht in nächster Zeit mal ein wenig öfter.
Ick freu mir.Gruß Lars
SoA -
In jedem Fall...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Gestern Abend, ca. 18:30 Uhr zwischen Bimöhlen und Großenaspe:
schwarzes Coupe mit Softtop: SE-V714.
Ist der Fahrer hier im Forum? -
Display More
Heute zwischen Kaltenkirchen und Schmalfeld auf derLandstraße:
grüner Jimny SE-JR 1100
Ist der Fahrer hier im Forum?
Ich fuhr vor Dir her, bis Du in Schmalfeld abgebogen bist.
Hi,der Wagen steht immer in der Schützenstraße von Kaki ! Ist aber keiner aus dem Forum !
-
Gerade in Hagen Haspe einen grünen Jimny mit einem Eriba Wohnanhänger gesehen.
Die Fahrerin muss doch im Forum sein.
-
Gestern Abend in Böhmenkirch Schwarzer Jimny mit orangen Felgen. Ist derjenige hier im Forum oder kennt ihn Jemand