Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Heut mit dem LKW in Datteln / Oer Erkenschwick gesehen.
    Grüner Jimny mit Horntools Dachgepäckkorb ? :)
    Kennzeichen mit RE - ?? ??

  • Ok, da hab ich mal gesammelt:


    Regelmäßig sehe ich einen schwarzen Jimny mit Kennzeichen UN am Burgweg (Dortmund) bei Derwald.


    Am Samstag, 21.02.2015 in Dortmund-Wellinghofen auf dem Edeka-Parkplatz ein schwarzer Jimny aus MK.


    Und heute morgen (23.02.2015) im Stau auf der B54 in Richtung Dortmund einen schwarzen Jimny aus HA.


    Sind die Fahrer/Fahrerinnen hier im Forum?

    Mein Revier ist das Ruhrgebiet


  • Gegen 17.00 Uhr am Edeka in Bückeburg gesehen:



    Langsam müsste ich mir mal Visitenkarten für's Forum machen lassen. :mrgreen:

  • Würde ich hier jeden Jimny listen, den ich sehe, würde das Internet platzen. :lol::lol::lol:


    PS: Ich finde diesen Weg der "Kontaktaufnahme" schon in Ordnung!

    "Und kostet Sprit auch drei Mark zehn..."

  • Servus,
    mittlerweile cruisen auch etliche Jimnys hier in Hannover rum. Aber jeder Versuch der Kontaktaufnahme (Winken / Grüßen / Hupen / Lichthupe) verläuft im Nichts.


    Schade eigentlich.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus,
    mittlerweile cruisen auch etliche Jimnys hier in Hannover rum. Aber jeder Versuch der Kontaktaufnahme (Winken / Grüßen / Hupen / Lichthupe) verläuft im Nichts.


    Schade eigentlich.


    Gruß Lars
    SoA


    Ist hier in Berlin genauso.
    Von 10 Jimnyfahrern die ich grüsse glotzen 9 blöd und wissen gar nicht was ich von denen will.
    Ich lass es mittlerweile.
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Heute in Kaltenkirchen um 9:45 Uhr an der AKN-Station Kaltenkirchen-Süd gesehen:
    grüner Ranger - SE-HS47 - ist der Fahrer hier im Forum?

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Gerade eben einem silbernen Jimny mit einer ähnlichen Route begegnet.


    Bin kurz nach 9 von der A542 auf die A59 Richtung Düsseldorf hinter ihm aufgefahren und hab ihn erst in Düsseldorf in der Gegend Wehrhahn / Shadowstraße aus den Augen verloren. (Keine Sorge mein Lieber, ich bin dir nicht gefolgt, ich war nur auf dem Weg zur Arbeit ^^ :fahren:)


    Soweit ich sehen konnte noch ziemlich im Serien-Zustand, Benziner, Silber Reserveradabdeckung mit schwarzem Suzuki-Logo. Leverkusener Kennzeichen.


    Vielleicht ja auch ein Leser diese Forums? :D

  • Heute zwischen Kaltenkirchen und Schmalfeld auf derLandstraße:


    grüner Jimny SE-JR 1100


    Ist der Fahrer hier im Forum?


    Ich fuhr vor Dir her, bis Du in Schmalfeld abgebogen bist.

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Servus.
    am Freitag auf dem Cafe del Sol Parkplatz an der B6 in Hannover Garbsen ein Jimny mit sehr auffälligem Schnorchel gesichtet.
    Gestern ist mir selbiger kurz vor Otternhagen entgegengekommen (ich war aber im Seat unterwegs) und heute in Otternhagen habe ich ihn endlich mit meinem Jimny grüßen können.
    gun 1972 das warst du doch oder?


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Jo genau.
    Vielleicht in nächster Zeit mal ein wenig öfter.
    Ick freu mir.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Gestern Abend, ca. 18:30 Uhr zwischen Bimöhlen und Großenaspe:
    schwarzes Coupe mit Softtop: SE-V714.
    Ist der Fahrer hier im Forum?

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)


  • Hi,der Wagen steht immer in der Schützenstraße von Kaki ! Ist aber keiner aus dem Forum !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Gestern Abend in Böhmenkirch Schwarzer Jimny mit orangen Felgen. Ist derjenige hier im Forum oder kennt ihn Jemand