Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?


  • Das Schmuckstück habe ich jetzt schon öfters in meiner Straße gesehen. Halter wurde bisher nicht angetroffen, aber vielleicht auch hier in Forum?

  • Ein Grüner FJ Ranger Bzw. die Besitzer Haben auch einen Grauen FJ Bei meinen Eltern in der Straße Besitzer sind von einer Metzgerei Bzw. auch Jagt lich Unterwegs leider nicht im Forum Aktiv

  • Heute Morgen Bei Hackenbroich ca 9:29 ein Grüner FJ Wuerfelspiel da fahren ja einige Bei dir rum dann 15: 29 Grauer FJ auf der A 1aufgefahren von Hürth Gleuel dann eben ca 16: 40 ein Güner FJ Gesichtet ;) heute Tag der FJs ;) 8)8)

  • In Velbert-Langenberg in der Wallmichrather Str. steht ganz unten in den Kurven ein grauer FJ. Wohnt wohl dort. Der Besitzer vermutlich auch.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Heute Nachmittag ist gleich zweimal ein dunkles Cabrio an mir vorbei gefahren (ich war zu Fuß) – einmal in Baumberg aufm Garather Weg und einmal in Monheim am Rhein entlang. Keine Ahnung, ob es derselbe Wagen war oder zwei verschiedene.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Gerade eben habe ich in Wuppertal auf der Hohrather Str., Fahrtrichtung Neviges, einen geparkten silbernen FJ mit EN-Kennzeichen gesichtet.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Mir ist gegen 19:30 auf der 24 auf der Höhe Mölln ein WoMo mit Würfel im Schlepptau entgegengekommen. Das WoMo war Richtung Hamburg unterwegs...

    Hatten wir hier nicht letztens eine Neuanmeldungen mit Womo?

  • In Velbert-Langenberg in der Wallmichrather Str. steht ganz unten in den Kurven ein grauer FJ. Wohnt wohl dort. Der Besitzer vermutlich auch.

    Ich muß mich korrigieren... heute schien die Sonne drauf. Der Würfel ist genau so braun wie meiner. :oops:

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Heute gegen 0930 ein GJ in Jungle Green in Wuppertal an der Kreuzung Südstr./Tannenbergstr./Bahnhofstr., stand in der Abbiegespur Richtung Steinbecker Meile.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Ähem - nett, Eure Meldungen zu lesen. Vorallem die unterschiedlichen Farbgebungen - gell, s. :und_weg:


    In diesem Thread sollte ja danach gefragt werden, ob der Fahrer hier im Forum ist, mitliest und sich eventuell zu erkennen gibt.


    So: anybody out there von den zuletzt erwähnten Würfeln?

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Ähem - nett, Eure Meldungen zu lesen. Vorallem die unterschiedlichen Farbgebungen - gell, s. :und_weg:


    In diesem Thread sollte ja danach gefragt werden, ob der Fahrer hier im Forum ist, mitliest und sich eventuell zu erkennen gibt.


    So: anybody out there von den zuletzt erwähnten Würfeln?

    entschuldige, wusste nicht das man in jedes mal fragen soll ob der Fahrer im Forum ist, dachte das ergibt sich aus dem Titel :psst::blinkie::und_weg:

  • Vielleicht sollte man einfach zwei Threads machen, "FJ gesehen! Fahrer im Forum?" und "GJ gesehen! Fahrer im Forum?" die Sichtungs- und Fahreranfragen zusammen beinhaltet. Dann könenn die Sichtungen "wie gewohnt" geposted werden und wen interessiert ob der Fahrer hier zugegen ist, frägt dies einfach in seinem Posting ab.

  • Vielleicht sollte man einfach zwei Threads machen, "FJ gesehen! Fahrer im Forum?" und "GJ gesehen! Fahrer im Forum?" die Sichtungs- und Fahreranfragen zusammen beinhaltet. Dann könenn die Sichtungen "wie gewohnt" geposted werden und wen interessiert ob der Fahrer hier zugegen ist, frägt dies einfach in seinem Posting ab.

    Moin wir Haben eigentlich ein Gj Rader unter d GJ allgemein

  • Es gibt:


    - GJ-Radar im GJ Allgemeines Forum

    - FJ und GJ-Radar im FJ Allgemeines Forum

    - Jimny gesichtet ist der Fahrer im Forum im Off-Topic


    Das finde ich nicht klar getrennt, wo soll was hin, sieht man ja auch an den Beiträgen das dies nicht klar ist.


    -> Eventuell besser:


    - GJ gesichtet! (Ist der Fahrer im Forum?) im GJ Allgemeines

    - FJ gesichtet! (Ist der Fahrer im Forum?) im FJ Allgemeines


    oder ganz simpel vereinfacht:


    - Jimny gesichtet (Ist der Fahrer im Forum?) im Off-Topic