Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Bis jetzt durchmischt beim Grüßen.

    Egal ob FJ, GJ, US, J, Kor, GB oder gar ein deutscher Prämiumhersteller, wer mich grüßt, den grüße ich zurück, auch wenn letztere dann blöd gucken, da ich kein Mercedes G bin.

    Wenn mich einer nicht zurückgegrüsst, ich grüße selber nur unsere Suzuki-Fraktion, habe ich Pech, es aber versucht und meine Freundlichkeit gezeigt.

    Im Endeffekt muss ja auch keiner und manchmal ist man so konzentriert, dass es hinten runter fällt.

  • Hier auf Kreta fahren wir stündlich an 2–5 FJs vorbei – ca. die Hälfte davon sind Cabrios. Und wir haben sogar einen GJ auf einem Parkplatz stehen sehen.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Ich bin mal als Schlußlicht einer Vierer-Kolonne, die anderen 3 waren FJotts, gefahren und als uns ein US Pickup entgegen kam grüsste der nur bei mir mit seiner Dach-Beleuchtung.

    Ah jetzt weiß ich wieso 8o:schimpfred::mrgreen::mrgreen::roll::roll::fahren::groehl::aetsch::doof:

  • Gestern, ggf zum ersten Mal bewusst, einen GJ gesehen, ein dunkelgrüner in Charlottenburg. War aber so im Stress, dass ich nicht gegrüßt hab.


    Und am Straßenrand in Potsdam einen schwarzen FJ mit Teilen in Pink.

  • Gestern, ggf zum ersten Mal bewusst, einen GJ gesehen, ein dunkelgrüner in Charlottenburg. War aber so im Stress, dass ich nicht gegrüßt hab.


    Und am Straßenrand in Potsdam einen schwarzen FJ mit Teilen in Pink.

    Und wo wohnst du und wie sieht deiner aus? Dann grüße ich dich mal



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich war zu sehr auf den Vordermann fixiert und habe nicht daran gedacht, dass mir ein Würfel entgegenkommen könnte :rolleyes:


    Schuldigung :oops:

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Und wo wohnst du und wie sieht deiner aus? Dann grüße ich dich mal

    Schwarzer FJ mit FW Kennzeichen unterwegs zwischen HVL, B und LOS. :fahren:

    Ah, habe auch eine Blackpearl mit B Kennzeichen und lebe im Süd-Osten. Bin in LOS und HVL auch oft unterwegs.

  • In Wuppertal in der Carl-Reimers-Str., Ecke Arrenberger Str., steht aktuell ein roter Würfel älteren Baujahres mit Winterdienstausrüstung.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Heute morgen gegen 0900 auf dem Parkplatz von Akzenta Steinbeck in Wuppertal ein grüner GJ mit Wuppertaler Kennzeichen, Dachzelt und Hund im Kofferraum.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Ich grad so... hä? Warum hat er ein Zelt im Kofferraum? 🤪

    :D Wäre nicht viel eher die Frage, warum er das Kennzeichen im Kofferraum hatte und wie ich dann sehen konnte, daß es eins aus Wuppertal war?

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Heut Mittag in Nürnberg an der Jet-Tankstelle gen Gebersdorf mit meinem GJ nen grünen FJ gesehen - incl. nettem kurzem Plausch mit dem Fahrer.