Treibt sich eigentlich der Fahrer oder seine Beifahrerin des FJ hier herum, mit denen ich letzten Samstag Vormittag in Pottenstein an der Teufelshöhle ein nettes Gespräch hatte?
Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?
-
-
Heute auf Mallorca einen FJ mit breiten Reifen, Höherlegungsfahrwerk und Rockslidern (Kennzeichen D-) gesehen. Ist der Fahrer im Forum?
-
Heute gegen 1430 in Wuppertal auf dem Westfalenweg ein silberner FJ älteren Baujahrs (ohne die liebenswerte Beule auf der Nase), gegen 1500 auf dem Real-Parkplatz in Wülfrath ein grauer GJ mit ME-Kennzeichen, und gegen 1545 in Wülfrath auf der Düsseler Str. stand ein dunkler (ich glaube grauer) FJ mit einem pinken (!!!
) Kinderfänger geparkt. -
Gerade eben in Ferch ein Spiegelbild meines schwarzen FJ gesehen, gegrüßt worden und, vielleicht etwas spät, zurückgegrüßt.
Schönen Tag!
-
Heute morgen um kurz vor zehn kam mir in Wuppertal auf der Briller Str. ein grüner FJ entgegen, er fuhr talwärts.
-
Heute beim Werkstatt-Besuch wegen der Türkabelbaum-Rückrufaktion habe ich zwei FJotts gesehen.

-

Gehört einem Jager 🤭🤭🤭

Hier betrifft es die graue Eminenz hinter meiner Blackpearl.
Der Würfel eines Schlossers 🤗🤗👍

Der Personenschutzbügel scheint das einzige Extra zu sein. Mal ein spartanischer Umbau 😎😎😎
Jeder, wie er möchte, dass macht die Vielfalt aus

-
Reicht doch, sieht gut aus!
-
Heute Morgen in Altenessen i n der nähe der Kirche. Ein FJ mit Dachzelt.
-
Gestern ist ein Bonner mit Dachplatte durch Poll gefahren - ich saß aufm Roller und han rechtzeitig dran gedacht und NiCHT gegrüßt

-
Soooo, heute auf dem Rückweg hat der Regen nicht die Sicht behindert, so konnte ich gleich drei Jimny auf der A5 sichten:
Am Nachmittag einen schwarzen GJ Richtung Norden auf Höhe Friedberg, der Fahrer hatte das Fenster etwas offen und sich leider gerade an den Kopf gefasst mit der linken Hand, sodass er mich nicht sehen konnte. Fuhr gerade in stockenden Verkehr...
Etwas später noch einen dunklen FJ Richtung Norden beim Europapark, die Insassen konnten mich sehen und ich hab auch geguckt. Für winken oder Lichthupe hat es beiderseits nicht gereicht.
Und kurz vor der Schweizer Grenze vorhin noch einen wunderschönen erhaltenen SJ mit Hardtop? in knallrot mit silber/weisser? Stossstange, Dach etc und einer Frau am Lenkrad, die mich auch freudig angeschaut hat während ich ganz aufgeregt überholte

Klasse

Mein Jimny hat ganz kurz mit viel Geduld, drei freien Spuren und einem hartnäckigen Gasfuss und Rückenwind die 160er Marke geknackt.
Absolut keine Wohlfühlgeschwindigkeit für den kleinen Hoppler

-
Klasse

Mein Jimny hat ganz kurz mit viel Geduld, drei freien Spuren und einem hartnäckigen Gasfuss und Rückenwind die 160er Marke geknackt.

-
....

Ich glaub das probier ich gar nicht erst aus....

-
Bei 160 wäre man in tirol in der Regel wohl den Führerschein los... 😬😬😬
Nicht nur mit dem Jimny 😜😇
-
....

Ich glaub das probier ich gar nicht erst aus....

Ich bin auch mit GJ 160 km/ h gefahren. Da fragt Händler auch noch : und wie ist der neue?...meine Antwort : naaaaja könnte besser sein.
Da hatte der doof gekuckt

-
Bei 160 wäre man in tirol in der Regel wohl den Führerschein los... 😬😬😬
Nicht nur mit dem Jimny 😜😇
...Ganz einfach : Gegenverkehr mit 160 auf Autobahn fahren , so können die dich nicht anhalten

-
Raserle!
flo
-
Raserle!
flo
Das war quasi eine wissenschaftliche Notwendigkeit

Man muss doch für den Ernstfall (leere Worthülse ohne Aussagekraft) wissen was der kleine kann

Aber zu gucken wo sein Maximum liegt war mit dann dich etwas zu wobbelig. Vermutlich bei 163?

-

Richtig gemacht, muss auch mal sein 😎😎😎
Habe ich mir auch mal gegönnt um zu sehen, was und wie er kann.
Ist schon ein kleines Wunderwerk diese kleine verkappte Rennsemmel 😜😜😜
Ich fahre standardmäßig um die 100km/h.
Die Blicke anderer, wenn ich dann auf's Gas drücke um zu überholen, unbezahlbar 🤣🤣🤣
-
Display More

Richtig gemacht, muss auch mal sein 😎😎😎
Habe ich mir auch mal gegönnt um zu sehen, was und wie er kann.
Ist schon ein kleines Wunderwerk diese kleine verkappte Rennsemmel 😜😜😜
Ich fahre standardmäßig um die 100km/h.
Die Blicke anderer, wenn ich dann auf's Gas drücke um zu überholen, unbezahlbar 🤣🤣🤣
115 war meine bevorzugte Reisegeschwindigkeit.
Aber zum Überholen muss man dann schon mal ordentlich Gas geben auf deutschen Autobahnen.
Bin aber doch froh, dass der kleine den Stress nicht täglich hat