Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Na wenn ihr durch das Kuseler Land fahrt, dann seht ihr einen Haufen von FJ dort herumfahren und stehen. Bei meiner letzten Motorradtour hatte ich ei 15 aufgehört zu zählen.

  • Na wenn ihr durch das Kuseler Land fahrt, dann seht ihr einen Haufen von FJ dort herumfahren und stehen. Bei meiner letzten Motorradtour hatte ich ei 15 aufgehört zu zählen.

    Ging mir im Kreis Miesbach ähnlich... ^^

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Von Berchtesgaden über A8, A9 nach Berlin gefahren. Für einen Tag 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ aber einen schwarzen FJ huckepack gesehen. Scheint ein Spielzeug für's Weibchen zu werden. Zugfahrzeug ein silberner MB-Kombi aus NRW.

  • Heute im Großraum Nürnberg/Fürth innerhalb v. ca. 2 h 5 Jimnys gesehen; davon 3 FJ.

    - 11.45 h, beim Suzuki-Dealer in Fürth standen 2 FJ zum KD (ein dunkelblauer mit Kennz. LAU-... und ein dunkelgrauer mit Kennz. FÜ-... Beide hatten eine Reserveradabdeckung.

    - 12:05 h auf der Gebersdorfer Str. in Nürnberg; grüßen nicht möglich, da er 3 PKW vor mir fuhr und dann abbog.

  • Heute um 17:30h ein grauer Innsbrucker Würfel 🤗🤗🤗 mit einem Heckscheibenaufdruck: I come from www.Autozentrum West.at, auf der A8, Höhe Irschenberg, Richtung Salzburg und ich wieder im roten Celica meiner Freundin 😬😬😬


  • Gerade gegen 12h einen grauen Berliner Würfel beim verlassen der Esso-Tankstelle in der Bahnhofstr. Berchtesgaden gesehen. Und wieder im roten Celica meiner Freundin gesessen. Ich habe aber auch ein Pech :groehl: :groehl: :groehl:

  • Gerade gegen 12h einen grauen Berliner Würfel beim verlassen der Esso-Tankstelle in der Bahnhofstr. Berchtesgaden gesehen. Und wieder im roten Celica meiner Freundin gesessen. Ich habe aber auch ein Pech :groehl: :groehl: :groehl:

    ^^

    Was setzst Du Dich auch dauernd da rein.

    Ab in den Würfel, wie es sich gehört! ;) ^^

  • Gerade gegen 12h einen grauen Berliner Würfel beim verlassen der Esso-Tankstelle in der Bahnhofstr. Berchtesgaden gesehen. Und wieder im roten Celica meiner Freundin gesessen. Ich habe aber auch ein Pech :groehl: :groehl: :groehl:

    ^^

    Was setzst Du Dich auch dauernd da rein.

    Ab in den Würfel, wie es sich gehört! ;) ^^

    Meine bajuwarische Freundin liebt schnelle Autos.


    :yay:


    Ihre Stadt, ihr Auto.


    :und_weg:

  • Sind eben – schätze so kurz vor 18 Uhr – mit dem Charger an Wuerfelspiel vorbei gefahren :)

    Oha - und Ihr habt Euch nicht bemerkbar gemacht :?

    Gegen 18:00 müsste das auf der A46 oder schon A57 gewesen sein. Sind frisch aus dem Urlaub zurückgekommen.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Sind eben – schätze so kurz vor 18 Uhr – mit dem Charger an Wuerfelspiel vorbei gefahren :)

    Oha - und Ihr habt Euch nicht bemerkbar gemacht :?

    Gegen 18:00 müsste das auf der A46 oder schon A57 gewesen sein. Sind frisch aus dem Urlaub zurückgekommen.

    A46 ;)


    Ich saß hinten und habe euch erst gesehen, als wir schon vorbei waren.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Huch gerade im Radio gehört, dass jemand einen Suzuki fährt. Der heisst Svenja. Der Geländewagen Geländeswenja. Lach

    Suzuki Svenja?!

    Ist das das nigelnagelneue gendergerechte Modell für 2023?


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!


  • Gut versteckt aber nicht perfekt 🤣🤣🤣

    Habe "Dich" aus dem Fenster der BG-Klinik heraus gefunden 🤩🤩🤩

    Meine Blackpearl steht besser versteckt, in der Tiefgarage 😎😎😎